Ups sorry doch selber gefunden, glaube ich
Fahrzeug. .. Update...grua steht da u.a. Update läuft....bei Info steht 8.12.2023.
Aber Versionsnummer usw. Steht da nicht...
Ups sorry doch selber gefunden, glaube ich
Fahrzeug. .. Update...grua steht da u.a. Update läuft....bei Info steht 8.12.2023.
Aber Versionsnummer usw. Steht da nicht...
Sorry, ich weiß gucke selber, aber nichts gefunden....
Wo kann ich den SW stand sehen?
Ist das unter Fahrzeug, Einstellungen und dann Info. Aber ich glaube das ist nur der SW stand von Google Auto zu sehen...
Danke für den Denkanstoß...😎
Gruss aus Berlin Micha
Alles anzeigenDigital Key usw. , alles sehr schön. Besser, und das ist was viele Hersteller schon länger anbieten, wären folgende Funktionen in der App:
- Sofortige Meldung bei Einbruch
- Meldung, wenn das Fahrzeug nicht verriegelt (wurde oder selber hat) mit Verriegelungsmöglichkeit über App
- Meldung, wenn Fenster geöffnet sind mit Schliessfunktion über App
- Remote Control für selbständiges Ein-/Ausparken (von mir aus auch nur gerade rein ohne seitwärts)
Und ich halts hier mal wie @Opa
, ich weiss es aber ich sag nicht welche (preislich durchaus moderat gestaltete) Marken dies nicht nur mit dem teuersten Paket anbieten. Und ich rede nicht vom deutschen Premium Segment.
Hey,
Also Ford hat in seiner App die Möglichkeit das Auto aus der Ferne zu starten, sinnvoll sowohl im Winter als auch im Hochsommer. Außerdem konntest du die Türen ab- bzw. aufschliessen, aber ohne Warnung fürs vergessen. Dann kannst du den Ölstand und Reifendruck sehen. Was sie rausgenommen haben aus der App, war so eine Art Warnung für Diebstahlschutz. War aber nicht besonders, daher wahrscheinlich wieder raus....
In der Beschreibung steht mehr oder weniger... Rückwärtsgang rein, den Knopf für den Rückspiegel drücken und entsprechend einstellen, fertig. Wenn du jetzt wieder auf D schaltest und mehr als 10 kmh fährst, geht er wieder in die ursprüngliche Position zurück.
Ich hatte nur den Fehler gemacht, das ich danach wieder den Knopf gedrückt hatte...
Hatte es jetzt ausprobiert und es funzt prima..
Nice Day aus Berlin
Micha
so sollte es sein. Setzt aber voraus, dass der rechte Spiegel entsprechend im Rückwärtsgang, so wie in der Anleitung, eingestellt wurde.
Hatte ich alles so gemacht, aber dann den Knopf wieder ausgestellt. Aber das der Knopf, ob rechts oder links immer aktiv sein muss, habe ich so nicht aus der Beschreibung rausgelesen....😉
meinte die LED in den Spiegeltasten. Schau mal Handbuch Seite 1.94. Tasten linker/rechter Spiegel. Bei mir leuchtet immer die linke Taste. Kann den linken Spiegel verstellen und bei Rückwärts fährt er in die eingestellte Position. Das witzige am Handbuch ist auch, dass da steht das es nur mit den elektrischen Sitzen funktioniert. Die habe ich aber nicht.
Aha bei dir leuchtet immer die linke Taste....also wenn ich dann die rechte Taste anklicke und immer leuchtet, dann müsste er in die Position fahren. Probiere ich morgen mal aus....
Also bei mir klappt das ganz gut mit dem Spiegel. Habe nach Anleitung beide eingestellt. Man muss halt nur entscheiden, welcher Spiegel einem mehr nützt. Beide zugleich ist ja nicht vorgesehen. Hatte mich mal gewundert, warum der Spiegel bei zurück nicht mehr reagiert. Hatte ich mal ausgeschaltet und nix bei gedacht (also keine LED an).
Was meinst du mit keine Led an? Was hat das mit den Spiegeln zu tun...?
Hey,
habe das jetzt schon 2 mal probiert. Einstellen alles klar, aber wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe passiert nichts, erst wenn ich den Knopf für den Rechten Außsenspiegel angeklickt habe. Komisch...
Bei den 360Grad Kameras kein Problem, aber so wie beschrieben gehts nicht... ![]()
Heute war wieder alles ok..
Komisch.
Heute war teilweise bei wlan, also über Hotspot Smartphone ein Fragezeichen und Zwischendurch ein Ausrufezeichen. Aber sonst funzte alles, Verkehrszeichenerkennung und Navi usw....aber das hat ja hat damit auch nichts zutun.