Ist ja nun pflicht oder? Gibts da nicht was neues?
Achso da gibt es solche Regelung jetzt ab Juli....war mir nicht bekannt, diese Regelung.
Ist ja nun pflicht oder? Gibts da nicht was neues?
Achso da gibt es solche Regelung jetzt ab Juli....war mir nicht bekannt, diese Regelung.
Seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines Austral. Bei mir funktioniert der Signalton bei Überschreitung der Geschwindigkeitsschilder leider sehr gut. Sowohl am Schild selbst als auch dann alle 20 Ssekunden erneut. Das nervt ungemein. Weiss jemand wie man diesen Warnton abschalten kann ?
Nanu das funzt....diese Thema wurde hier schon hinreichend diskutiert, aber ein Signal hatte keiner im Forum, sondern nur diesen roten Ring mit der Geschwindigkeit der dann Blinkt. Hast Du eine besondere Einstellung vorgenommen....🤔
Bei meinem Techno (jedoch Full Hybrid) hat es tatsächlich auch ein wenig Zeit gebraucht, bis es für mich funktionierte. Er öffnet bei mir nur, wenn ich weder zu schnell, noch zu langsam deutlich nach links oder rechts das Bein direkt unter der Heckklappe vorbeiziehe. Dabei darf zwischen Motorausschalten und Heckklappenöffnung nicht zu viel Zeit vergehen.
Wäre schön wenn du hinterlegst was für einen Austral, wann bestellt, wann bekommen. Danke😎
Da muss ich dir leider widersprechen - SaleK liegt mit seiner Theorie schon richtig!
siehe auch hier: Google Android Automotive OS 14 erhält Support für mehrere Displays, YouTube, GameSnacks und neue Apps - Notebookcheck.com News
Da hängt Renault der Zeit etwas hinterher...
Sorry, habe zu schnell gelesen und gedacht er meint Android 14 fürs Smarti. Alles gut, schreibe heute nichts mehr....😉
Sorry das ist totaler Unsinn! Was wird man in so einem Forum wie hier lesen? Hier wird geschrieben wenn es Probleme gibt und nicht wenn alles toll ist! Egal von welcher Firma du in eine Forum gehst, es werden immer nur Probleme geschildert. Der Austral ist ein tolles Auto und tausende haben keine Probleme.
Genauso ist es ...hatte ich auch schonmal geschrieben. Die die keine Probleme mit Ihren Autos haben und alles andere selber lösen wie was funzt, brauchen kein Forum. Das wird die Stille Mehrheit sein. Also sollte man mit generelles schlechtmachen von Auto, hier die Austral, den Ball flachhalten.
Gruss
Micha
Alles anzeigenHallo alle zusammen,
bei mir funktioniert schon seit einiger Zeit die Google News App nicht mehr.
Es ist alles leer und es werden keine News geladen. Ist das bei Euch auch so oder konntet Ihr das lösen?`
Zur Diagnose (zweiter Weg zusätzlich zum Orange) wollte ich heute mein Handy als Hotspot nutzen.
Es wird verbunden ohne Daten angezeigt - alle anderen Geräte funktionieren jedoch mit dem Handyhotspot.
Nutzt jemanden das Handy als Hotspot und kann helfen?
Vielen Dank!
VG Tim
PS: es wäre nett wenn einer Admins meinen Beitrag richtig einsortieren könnte. Sorry und danke!
Sorry, bin gerade unterwegs und kann nicht soviel schreiben, aber was meinst du ohne Daten.. dieses Thema wurde schon mehrmals durchgekaut. Vielleicht in der Zwischenzeit die Such Funktion verwenden....😉
Die alte Version des Australs und auch des Megane Elektro sind Android 10, da wird in dem Fall eine Android Version übersprungen. Man muss aber auch dazu sagen, dass Android 12 auch nicht die neuste Version von Google ist, es gibt theoretisch schon Android 14
...ich glaube da haste in der Eile Äpfel mit Birnen verwechselt. Einmal Android Automotive 12 und Android 14 für Smartis....🤔 Aber ich kann mir auch nicht alles merken😉
Hey,
also meiner hat bei bei den mittleren Gurten den blauen streifen.😉
Hallo,
also nach 3500 KM auch keine Probleme und immer noch super zufrieden... ![]()
Ich werde da nochmal ran gehen.
hinten muss ich auch noch ran.
Zeige mal Bilder nach der bearbeitung...