Bei mir gibt's das auch nicht....😎
Beiträge von pombeer
-
-
Was haste gezahlt...😉
-
Fehlende Filzbespannung, fehlende Beleuchtung im Handschuhfach, fehlende Einlagen in den Staufächern etc. Eigentlich Peanuts, müsste nicht sein. Vielleicht ist der Arbeitsdruck am Band so heftig, dass schon mal Kleinigkeiten "vergessen" werden.
meinste echt die haben das vergessen. Es gibt doch sicher Arbeitsroutinen bzw. Vorgaben die abgearbeitet werden müssen...
-
Können wir bitte beim Thema bleiben. Persönliches bleibt hier doch bitte weg....ich möchte hier keinen der Mitglieder missen.😎
-
Wir haben ja jetzt alle verstanden, wer hier wen nicht leiden kann. Können wir uns einfach drauf verständigen, dass es unterschiedliche Meinungen dazu gibt, ob man Leder/helle und dunkle Dachhimmel/Ambiente-Beleuchtung besser oder schlechter findet?
Dass die Ausstattungs- und Paket-Politik tendenziell tatsächlich etwas fragwürdig/die Wahlfreiheit tatsächlich eingeschränkter im Vergleich "zu früher" geworden ist sollte doch wohl außer Frage stehen. Und zwar nicht nur bei Renault, oder dem Austral im Speziellen.
sorry, aber wie kommst du darauf mit nicht leiden usw. ? Du schreibst doch selber mit Jeder hat seine Meinung. Mein Kommentar war völlig wertfrei und nicht gegen andere gerichtet.
-
Meine Meinung
im Austral gibt es so manches nicht mehr, was in anderen Baureihen selbstverständlich gewesen sind.
Ledersitze ------------ gibt es wesentliche bessere Materialien die im Sommer sich nicht aufheizen / Kälte annehmen
Lenkrad bezogen mit echtem Leder -------------- gibt es wesentliche bessere Materialien die im Sommer sich nicht aufheizen / Kälte annehmen
Schublade anstatt Klappfach bzw. ein großes Handschuhfach -------------- das Teil ist ausreichend / Schublade hatte der Kadjar auch nicht
Beleuchtung im Handschuhfach ----------- bei Auslieferung beinhaltet
Teilweise fehlende Filzbespannung bei Ablagen -------- bei Auslieferung beinhaltet
Heller Dachhimmel ---------- Fahrzeug Charakteristik, wer es nicht mag kauft was anderes
Helle Innenausstattung und Türtafeln ------------ Fahrzeug Charakteristik, wer es nicht mag kauft was anderes
Ambientebeleuchtung hinten ---------- ich sitze vorne, und habe die ehe fast immer aus weil sie auch auf schwächster Stufe blendet
Panorsmadach zu öffnen ----------- ob das Einsparung ist? Eher tropfen die Dinger nicht mehr
...Haste. absolut recht. Ich hatte im Focus vorher ledersitze und es war im Sommer unangenehm und im Winter kalt...
In den Ablagen hast Du ein Filzbespannung...Das ist ja ein Ding. Wie unterschiedlich das bei der Herstellung gehandhabt wurde...
-
Hallo,
vorhin mache ich den Austral aus, aber er war nicht aus....d.h. Motor war zwar aus, aber das Motorsymbol leuchtete, der Drehzahlmesser war zusehen auf Null. An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern. Könnte den Rückwartsgang und D einschalten, aber er fuhr entsprechend nicht. Wieder einschalten ging auch nicht. Aber dann auch der Fernbedienung im Auto sitzend den Wagen verschlossen und alles ging aus....
Bin dann ausgestiegen und das wars.... Nachdem ich wieder eingestiegen bin, nach 2 Kisten Bier holen, war alles wieder in Ordnung.
Habe ich vielleicht zu zaghaft den Knopf gedrückt? Mh, jemand sowas ähnliches auch schonmal gehabt?
Gruss aus dem sonnigen Berlin
Micha
-
mit dem Modus Eco fährt man sehr behäbig. Man spart sicher Sprit, aber wenn ich hinter mir dann fahren würde, würde ich zettern...
-
Das mit dem comfort Modus ist so vorgeschrieben. Egal in welchen Modus man gefahren ist, beim Neustart kommt immer der Komfort Modus. Das mit der Lautstärke kann ich auch nicht bestätigen, die Lautstärke bleibt gleich.
-
Hört sich doch gut an, aber ne Zahl zum Verbrauch hast du nicht? Benutzt du den Tempomat auf Innerorts?