Beiträge von pombeer
-
-
Hi Leute,
doofe Frage, habe gestern meine erste Nachtfahrt gemacht und bemerkt das die Ambietebeleuchtung in der Mittelkonsole nicht funtioniert oder gibts die nicht mehr.
Seit drei Tagen ist der Gute in meinem Besitz.
Mach mal ein Bild von d.nicht vorhandenen Licht. Bzw. Was leuchtet bei dir genau nicht?
-
Wo siehst du in der App ob Updates bereitstehen?🤔
da werden doch nur dir Rückrufe angezeigt, also ein Update wurde mir bisher nicht angezeigt...
-
Da scheint mir in der App bzw. deren Datenbank-Anbindung grundsätzlich was durcheinander zur Zeit. Mir wird seit einigen Tagen in der App angezeigt, dass ein Update für mich anstehen würde. Gehe ich dann auf die Details in der App, wird mir das Update Parkhilfen 1.1.0 angekündigt.
Dieses Update hab ich aber bereits im Januar bekommen, steht auch in der Update-Historie des Wagens (sogar gleich 2 mal), ergo wird natürlich auch nix Aktuell vorhandenes gefunden/installiert.
So ein Durcheinander (oder ab und an auch mal die völlige Arbeitsverweigerung) der App ist aber nichts Unbekanntes, das kommt immer mal wieder vor & legt sich dann nach einiger Zeit.
Wo siehst du in der App ob Updates bereitstehen?🤔
-
Naja das hatte mich auch im Nachhinein geärgert, so wie du das jetzt geflickt jast. Habe die 150 Euro investiert und nicht bereit.
-
Alles anzeigen
Muss jeder selbst entscheiden. Ich finde das (für mich) die beste Lösung im Austral. Vorteil im Sommer, wenn die Klima läuft kühlt es das Smartphone noch etwas.
OpenRLink nutze ich nur für die Navigation.
BlitzerApp, Sideloaded Apps und/oder einige Apps die auf meinem Heimserver laufen kann ich nur vom Smartphone nutzen. Darum habe ich es gerne vor mir.
Da macht das OpenRLink nicht mit. Sonst hätte ich das natürlich lieber genutzt.
Aha alles klar. Nur dachte ich Auto ist zum Autofahren da....😉. Wenn du soviele Apps im Blick haben willst, kannst Du dich noch aufs Autofahren konzentrieren....🥴 Nichts für ungut. Meine Meinung.😎
-
Hier die Fotos.
Ohje da verunstalte ich ja total das ganze Ansicht vom Austral. Für was musst Du das Smarti im Blick haben?
Bekommst doch sämtliche Infos im openR Link. Und wenn man das ständige Aufladen nicht möchte kann man doch das induktive Laden deaktivieren.
-
Hatte bei Dent Wizard hier bei uns in Teltow 150 € pauschal bezahlt und wie gesagt, wie Neu.😎
-
Moin Wolle.
Ich bin neu in diesem Forum und hatte Anfang Mai ebenfalls ein Date. Triangel im Gummi und ein hässliches Andenken in der Felge. Gummi war erst 6 Monate alt. Habe ich schon ersetzt. Smart-Repair ist bei den Meisten ein Abdrehen der Felge…. Hast Du deinen Kratzer schon überlackiert? Wenn ja, könntest Du Bilder einstellen?
Gruß der Lange
also wie in einem anderen Tread erwähnt, hatte ich schon Smart Repair an meiner Felge bei Dent Wizard. Die sind super, da wird logischerweise nicht nur abgeschliffen, sondern natürlich auch überlackiert oder wie auch immer das nennen will. Man sieht überhaupt nichts mehr...Wie neu

-
Aha habe immer überlegt und indem Gebrauchsanweisung geschaut was unter Fahrassistenten dieser Pkt. Öko-Assistent bewirkt...😉
Habe wohin den Öko-Assistenten aktiviert und er funzt...