Beiträge von pombeer

Da scheint mir in der App bzw. deren Datenbank-Anbindung grundsätzlich was durcheinander zur Zeit. Mir wird seit einigen Tagen in der App angezeigt, dass ein Update für mich anstehen würde. Gehe ich dann auf die Details in der App, wird mir das Update Parkhilfen 1.1.0 angekündigt.

Dieses Update hab ich aber bereits im Januar bekommen, steht auch in der Update-Historie des Wagens (sogar gleich 2 mal), ergo wird natürlich auch nix Aktuell vorhandenes gefunden/installiert.

So ein Durcheinander (oder ab und an auch mal die völlige Arbeitsverweigerung) der App ist aber nichts Unbekanntes, das kommt immer mal wieder vor & legt sich dann nach einiger Zeit.

Wo siehst du in der App ob Updates bereitstehen?🤔

Aha alles klar. Nur dachte ich Auto ist zum Autofahren da....😉. Wenn du soviele Apps im Blick haben willst, kannst Du dich noch aufs Autofahren konzentrieren....🥴 Nichts für ungut. Meine Meinung.😎

Hier die Fotos.

Ohje da verunstalte ich ja total das ganze Ansicht vom Austral. Für was musst Du das Smarti im Blick haben?

Bekommst doch sämtliche Infos im openR Link. Und wenn man das ständige Aufladen nicht möchte kann man doch das induktive Laden deaktivieren.

Moin Wolle.

Ich bin neu in diesem Forum und hatte Anfang Mai ebenfalls ein Date. Triangel im Gummi und ein hässliches Andenken in der Felge. Gummi war erst 6 Monate alt. Habe ich schon ersetzt. Smart-Repair ist bei den Meisten ein Abdrehen der Felge…. Hast Du deinen Kratzer schon überlackiert? Wenn ja, könntest Du Bilder einstellen?

Gruß der Lange

also wie in einem anderen Tread erwähnt, hatte ich schon Smart Repair an meiner Felge bei Dent Wizard. Die sind super, da wird logischerweise nicht nur abgeschliffen, sondern natürlich auch überlackiert oder wie auch immer das nennen will. Man sieht überhaupt nichts mehr...Wie neu :P

Geht dabei nicht der Akkuverbrauch in die Höhe? Zudem ließt man viel über starke Erwärmung des Smartphones.

Naja wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich das mit dem Hotspot versuchen.

Danke für die Antworten.

Also ich verbauche nicht mehr und auch nicht weniger mit Hotspot. Erwärmen tut sich das Smarti eher vom laden als vom Hotspot.

Falsch, du benutzt die Smarti als Hotspot, damit du deine privaten Dinge wie Spotify, Amazon o.ä. machen kannst. Updates vom System usw. Die laufen über die vorhandene sim Karte im System. Das mit dem Hotspot funzt super gut. Ist auch von Renault beschrieben. Was gefällt dir am Hotspot nicht...?