Beiträge von Lackprofi

    Geht mir genauso. Wenn der Benziner um die 50km angeht, läuft er viel zu lange in viel zu hohen Drehzahlen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere am Straßenrand denkt, dass da ein typischer alter Opa fährt, welcher zu blöd zum hochschalten ist. :P

    Ob der Einparkassistent einfach nur ein Modul ist, was nachgesteckt und freigeschaltet werden kann? (Alle Kameras und Sensoren sollten ja beim Iconic vorhanden sein.

    Ich finde das auch nicht gut, dass es jedes Mal nach dem Neustart geändert ist. Genauso wie die eingestellte Rekuperation Stufe an den Paddels.

    Hallo,


    ich habe meinen Austral am 30.06.23 erhalten. Es war ein Fahrzeug aus dem Zentrallager.

    Am Wochenende habe ich mich intensiv mit dem guten Stück beschäftigt und musste feststellen, dass kein Easy oder Full-Park-Assistent an Board ist.

    Ich habe mich sofort an meinen Verkäufer gewendet Er teilte mir auf Nachfrage mit, dass wir dann einen Werkswagen hätten bestellen müssen um in den Genuss eines Easy Park Assistenten zu kommen. Was soll dieser Mist? Heute so und morgen anders. Und das in der Top-Ausstattungsvariante. :cursing: :thumbdown:

    Heute bekam ich die Bewertungsanfrage von Renault. Dort habe ich das geschildert und bin nun auf deren Antwort gespannt. Ich habe gefordert, dass es nachgerüstet oder vielleicht wenn möglich freigeschaltet wird.

    Hallo,


    bisher habe ich schon fleißig hier im Forum gelesen und seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines neuen Austral.

    Mit 60 sollte Man(n) sich auch mal was gönnen. 8o

    Seither habe ich das Auto kaum noch verlassen. Es ist mein neues Wohnzimmer. :love: Vorher hatte ich einen Opel Zafira Innovation Business, was auch ein zuverlässiges und variables Auto war.

    Was ich bisher aber nach dem ganzen herumspielen im Austral noch nicht gefunden habe, ist das sortieren der Radio-Favoriten.

    Diese würde ich gerne anders anordnen. z.B. Meine Sender in den ersten beiden Reihen und die meiner Frau in der dritten Reihe.

    Gibt es die Möglichkeit?