Ich stimme Ihnen zu, aber ich wollte nur sagen: Wenn ich etwas schreibe, versuche ich, konstruktiv zu sein, präzise zu fragen, offen für Antworten und Dialoge zu sein und, wenn möglich, ein Foto zu machen, wenn ich versuche, es zu erklären Etwas, wofür ich mich interessiere und niemand versteht, worüber ich schreibe... Nur das, natürlich kann jeder schreiben, was er will, aber sei einfach echt...
Mir fällt es zuweilen auch schwer andere Leute zu verstehen, nicht nur hier, auch auf Arbeit oder in meinem Bekannten-/Freundeskreis. Da habe ich leider auch zu oft Unverständniss, aber der Gegenüber kann vielleicht auch gar nicht anders, er ist so, wie er ist.
Ich weiß gar nicht wie oft ich schon Probleme für andere gelöst habe, die einfach nicht mal darauf kommen, zu googlen. Was anderes habe ich zur Lösung ihres Problem auch nicht gemacht. Woher soll man auch alles mögliche wissen? Aber das zeigt doch und das soll eigentlich meine Kernaussage sein, dass überall unterschiedliche Charaktere, Ansichten und Können aufeinanderprallen. Genau da muss man dann aufpassen, dass man nicht alles an sich misst, wie würde ich es machen.