Beiträge von Lupo37

    So, mein 12v Batterie wurde jetzt geprüft und für ok befunden . Im Vorfeld habe es aber noch ein Gespräch mit dem Meister zu einer weiteren These . Unser Auto wird wenig und zumeist dann auf der Autobahn gefahren . Jetzt könnte natürlich sein da der Austral , wie auch die meisten Autos heut zu Tage , die Batterie nur im schiebe betrieb lädt auf der Autobahn einfach nicht genug geladen wird . Ist für mein Verständnis auch nicht ganz unsinnig .

    Hatte unseren unter anderem auch wegen dem schalten zwischen 45-60 km/h bzw fahren mit hoher Drehzahl . Ok für meinen freundlichen war alles Premiere …. Für ihn wurde wohl bei Renault die Motor/Getriebe Steuerung nach Fehler Bericht umgeschrieben und bei mir aufgespielt . Der freundliche hatte noch nichts von dem prob gehört … Ich sagt ihn das Renault es wohl wissen sollte 😁 lange Rede kurzer Sinn …. Konnte gestern nur rund 40km fahren und das Problem der hohen Drehzahl ist natürlich immer noch da . Also dahingehen hat sich nix geändert . Der Motor geht jetzt gefühlt öfter an und lädt kürzer…. Muss das noch mal ausgiebiger testen . Morgen werde ich dem Meister erst mal berichten dass das nix war 😏 ach so … von einem finalen Update für das motormanagment wusste er nix .