Hallo, ich habe gegenüber gestern zu heute einen Unterschied in der Begrüßungsmusik festgestellt. Früher spielte es einen internen Song an, jetzt kommt sofort der eingestellte Radiosender. Kann das mit dem Update zusammen hängen? Gestern wurde ein Update aufgespielt.
Beiträge von zyklon10
-
-
Einen Stern sehe ich nicht. Bedeutet der, Verbindung eingeschränkt oder nicht?
Ich sehe auf deinem Foto ein Dreieck über dem Autozeichen, ganz oben links! Dort müssen aber Doppelpfeiie stehen (siehe Foto von uh_newyork). Ich glaube das Dreieck bedeutet das der Datenverkehr nur in eine Rechnung läuft.
Nochmal die Datenfreigaben im Auto prüfen.
Über Profil - Datenschutzeinstellungen - Alle akzeptieren
-
Alles anzeigen
Danke für beide Antworten.
Nur zur Sicherstellung:
Es gibt ja 2 Displays. Das große in der Mitte und das "Armaturendisplay" hinter dem Lenkrad.
Das große schaltet bei meinem Fahrzeug auch sehr rasch ab.
Das kleine hinter dem Lenkrad ist regelmäßig noch stundenlang in Betrieb.
Bei Euch schalten beide Displays sehr rasch ab?
Es schalten beide Displays sofort beim verriegeln ab!
-
Aber trotzdem danke für die Info.
-
Bei mir funktioniert das senden einer Route vom Android Tablet zum Austral. Ziel eigenen und auf Route tippen, dann erscheint (siehe Bild), an Auto senden.
z.B. könnte ich dich morgen besuchen. Die Adresse habe ich schon! 😊
Das kannst du gerne machen, nur ist der Standort nicht gleich meine Adresse! 🤪
-
Bei mir funktioniert das senden einer Route vom Android Tablet zum Austral. Ziel eigenen und auf Route tippen, dann erscheint (siehe Bild), an Auto senden.
-
Also ich kann als Fahrer bestätigen, das im Facelift VH 200 bestätigen, das ein Alurohr anstatt des Gummischlauches verbaut ist. Siehe Foto!
-
Es geht doch um dieses Alurohr? Das sieht bei mir auch so aus. Danke
-
...das es weg war ist ja sehr gut!
Meine Frage war aber ob beim Facelift Modell die Actis schon ab Werk gemacht/verbaut ist!
-
Hallo, ich habe jetzt mal eine Frage zu diesem Problem mit dem Benzin im Öl und der damit verbundene erhöhte Ölstand.
Wurde dieses Problem beim Facelift VH200 Modell 09/2025 gelöst, durch den Einbau des Alurohres - sprich Ausführung der Actis, gleich ab Werk?