Beiträge von Blavand

Was für ein Softwareupdate wurde den gemacht

Okay dann habe ich 12 da ich Rechteckige habe

Wie viel Kilometer hast du denn schon weg

Okay vielen Dank für die Bilder werde nächste Woche versuchen es machen zu lassen,da ich ende September nach Dänemark fahre möchte ich das schon gerne gemacht haben

War doch noch am Freitag in der Werkstatt,aber leider hat man von nichts gewusst und ein Schlauch gegen ein Alurohr

wechseln noch nie gehört

Okay vielen Dank für die Bilder werde nächste Woche versuchen es machen zu lassen,da ich ende September nach Dänemark fahre möchte ich das schon gerne gemacht haben

Okay werde ich beobachten bis jetzt ist noch nichts.

Könntest Du mir ein Bild schicken wo ich sehe welcher Schlauch gegen ein Metallrohr gewechselt wird , wenn was ist das ich das Bild in der Werkstatt zeigen kann,da die nicht so gut ist

Hallo deine Probleme hören sich echt krass an.Das hab ich zum alles Glück nicht seit meiner in der Werkstatt war um das Actis 86526

(zwecks Spritgeruch und Qualmentwicklung) gemacht wurde habe ich Ruhe.

Aber ein zu deinem Verbrauch.Entweder stimmt deine Angabe/Anzeige nicht oder du bist besser wie die Werksangabe.Respekt hab ich so noch nie gehört.

Werksangabe ist glaub ich 4,7 Liter im Idealfall.Aus der Praxis weiss man aber dass man da ca. in der Realität einen Liter draufrechnen muss.

Ich fahre eher auch dezent und bin momentan auf 6,0 Liter Tendenz fallend.Im Sommer hatte ich so zwischen 5,6-5,9Literwas ich auch für relistisch halte

Kann man einfach in die Werkstatt fahren und sagen man möchte das Update auf Actis 86526 erhalten, habe das Problem noch nicht möchte aber gerne vorsorgen.

Fahre den Austral Full Hybrid Bj. September 24 und Zulassung März 26