Meiner ist ein Facelift und hat auch welche. In der Juli Preisliste stehen sie noch drin.
Beiträge von pineiro
-
-
Das kann ich gut verstehen dass man sich funktionierende Systeme wünscht und selber wählen möchte. Geht mir nicht anders.
Komisch ist immer wieder, dass es bei dem einem geht und bei anderen scheinbar nicht.
Aber grundsätzlich klappt ja so manches nicht richtig um beispielsweise zum eigentlichen Thema des Threads hier zurück zu kommen.
Den von Renault beworbenen und offiziellen Video dargestellten vorausschauenden Hybriden habe ich bis heute nicht in Funktion.
Irgendwie kann man nicht alles haben. So mein Eindruck. Der funktioniert bei mir dafür der vorausschauenden Hybrid
-
Das glaub ich dir. Aber wenn das Auto die Funktion hat hätte ich zündest gerne das sie funktioniert. Ein und aus schalten möchte ich es selber. Und nicht so das es einfach nicht funktioniert
-
Genau es geht um die Unaufmerksamkeit. Diese Warnung kommt nie. Die hätte ich gerne aber.
Die Müdigkeit kam nach einer langen Fahrt mal. Hatte da eher den Eindruck das die nach einer festen Zeit ohne Motor Stop kommt.
-
Wir sind vor kurzen einen Twingo gefahren. Und auch wenn man sich die Kommentare beim R4 und R5 ansieht ist dort die Kamera sehr empfindlich.
Bei der Twingo Probefahrt war es so das wenige Sekunden auf das navi blicken gereicht haben die Warnung auszulösen.
Daher bin ich mir sicher das beim Austral es nicht so funktioniert wie es sollte.
-
OK Danke das wusste ich zwar nicht. Aber wenn ich ohne Assistent fahre und mal den Blick auf´s Navi bewege sollte er doch an 5-10 Sekunden mich warnen?
-
Und das stört mich das die Kamera nicht funktioniert. Laut dem Posting von renault user gibt es da eine Software. Aber wie bringe ich das bitte der Werkstatt bei. Ohne Hinweis auf die Software finden die wieder nichts so wie ich sie kenn.
-
Ich habe beim Autohaus das schon angemerkt, dass er sich das im Rahmen der Inspektion ansehen soll. Aber da bin ich nicht so viel Gegenliebe gestoßen. Ihnen wäre auch nichts bekannt. Von daher würde es mich genau interessieren, falls es da wirklich seitens Renault schon irgendein Update oder ähnliches gibt.
-
Gibt eine Software dafür.
Hast du da weitere Informationen die ich der Werkstatt geben kann? habe bald Inspektion.
Danke schon mal.
-
VH. Ez 10/2025