Beiträge von razor2331

Noch eine weitere Frage zu Android Auto und zum Info Screen.

• Ich habe noch nicht das Muster herausgefunden wann der open r home screen beim Autostart erscheint und wann der Android Auto home screen.
    • Außerdem habe ich keinen Weg gefunden die beiden Widgets auf dem Android Auto screen unten zu ändern. Da ist Links Wetter und rechts mein Podcast Player. Den will ich da aber gar nicht haben.
    • Weiterhin wird, wenn ich auf dem Handy Musik abspiele, nichts davon im Auto angezeigt. Es spielt ohne Probleme aber ich sehe nicht was und kann auch nur am Handy das bedienen.

Nächstes Wochenende geht es auf eine erste längere Tour, da wird er 2 Tage draußen stehen, da werde ich dann mal schauen mit dem Update.

Ich habe auch Probleme mit dem induktiven Laden. Sowohl mit einem Samsung S24 als auch mit einem Pixel 8a startet das Laden aber stopt ein paar Minuten später. Liegt das evtl an den Hüllen?

Das sind alles Kleinigkeiten, die den Fahrspass nicht trüben aber ich bin bei sowas recht penibel.

Hallo zusammen,

ich habe seit Freitag einen Austral EZ12/24. War ein Vorführwagen.

Ich habe an sich alles eingerichtet bzgl. Profile, Datenfreigaben, My Renault, Google, etc.

Trotzdem wird mir in den Notifikationen zum einen Angezeigt das Google Assistent aktualisiert wird und das versucht wird Verbindung zu My Renault herzustellen. Diese Notifikationen gehen auch nicht entfernen. My Renault ist aber in der App und im Auto verbunden. Google läuft an sich auch ohne Probleme.

Ich parke in der Tiefgarage und da gibt es keinen Empfang. Könnte das damit zusammen hängen?

Was kann ich tun um alles zu aktualisieren?

Ich habe auch nicht nicht ganz verstanden was die WLan option machen soll. Wählt das Auto sich dann in ein bestehendes WLan ein um Updates etc zu machen oder erstellt das Auto da ein WLAN?