Ich vermisse die Funktion, wo ich vom Smartphone aus in Google Maps eine Route planen konnte und dann an Renault senden.
Gibt es die Funktion nicht mehr oder hat jemand eine Idee wo ich den Fehler suchen soll?
Ich vermisse die Funktion, wo ich vom Smartphone aus in Google Maps eine Route planen konnte und dann an Renault senden.
Gibt es die Funktion nicht mehr oder hat jemand eine Idee wo ich den Fehler suchen soll?
Alles anzeigenHallo Mecki,
da schlägt der Sitzbelegungssensor an. Da scheint der Druck auf die Sitzfläche zu hoch zu sein. Könnte es sein, dass sich zwischen Sitzfläche und vorgeklappter Lehne sich ein Gegenstand befindet?
Liebe Grüße
Udo
Nein dazwischen war nichts, aber die Beladung wohl schwer genug. Also deaktivieren in so einem besonderen Fall kann man die Warnung nicht?
Ich weiß grad nicht wo nach der Antwort suchen.
Wenn die Rücksitze umgeklappt sind wegen voller und schwerer Beladung wird gemeckert, weil auf dem Rücksitz keiner angeschnallt ist. Kann man das in diesem Fall irgendwie deaktivieren?
Gurte so ins Gurtschloss stecken wollten wir nicht, damit wegen der Beladung nichts am Sitz kaputt geht
..
"
Meintest du im Falle einer Panne mit dem Fahrzeug ?
Ja meine Frage bezieht sich auf eine Panne, ohne Unfall, ohne verletzte Personen, also wenn nur der Austral sich mal "tot" stellt.
Alles anzeigenDie Pannenhilfe ( Renault Assistance) oder auch Notruf in allen Fällen
kannst du über den Button vorne im Dachhimmel erreichen.
Mach einfach einen Testruf und sag daß das Fahrzeug neu ist und du willst es testen ob sie dein Fahrzeug lokalisieren können.
Die sind in der Regel sehr freundlich.
Ich mach das immer einmal mit meinen neuen Fahrzeugen.
LG
Also oben wo SOS steht? Ich dachte, das ist nur für Polizei oder Rettungsdienst? Ist das auch für Renault Assistance?
Guten Tag, ich finde leider nicht mehr, von wo ich den Screenshot gemacht habe.
Kann man über das Multimediasystem auf die Option Pannenhilfe kommen und wie?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Die Datenbank die online übertragen wird, braucht es dazu ein Abo oder ist das in den ersten Jahren vorhanden?
Wo aktiviert oder deaktiviert man den Warnton?