Mein Nokia 3310 ist von diesen modernen Sachen völlig unbeeindruckt ...
Beiträge von ToScho
-
-
Wenn man vor dem Unfall auf speichern geht, hat man je nach Einstellung mindestens 30 Sekunden Video
-
Wo sieht man den überhaupt in welchem Drehzahlbereich man fährt
Beim VH gar nicht, die Motordrehzahl und die Fahrgeschwindigkeit passen nicht zueinander. Mal wird der Akku geladen, mal fährt man nur mit Benzinmotor und wenn man elektrisch fährt gibt es keine Motordrehzahl. Die Automatik macht m. M. n. einen sehr guten Job...
-
Ich muss dazu sagen, im Facelift (02.06.2025) merke ich überhaupt nichts mehr. Wenn Klima an ist und die Musik läuft ist akustisch fast nicht mehr feststellbar, ob ich elektrisch oder mit Benzin fahre. Bei sehr geringer Geschwindigkeit (unter 30km/h) hört man manchmal den Benzinmotor mit einer nicht zur aktuellen Geschwindigkeit passenden Drehzahl. Ist dann aber nur kurz und lädt den Akku nach, ansonsten kann ich kein Ruckeln feststellen, habe aber auch erst 2200km runter.
-
Ich finde das alles ganz schön lustig. Früher hat man das Auto bei einer Party hingestellt, Türen auf und die Mukke lief den ganzen Abend. Hatte jemand Subwoofer verbaut, wurde ab und zu der Motor gestartet oder ein Ladegerät angeschlossen und der Abend war gerettet. Ich bin mit 57 zu alt dafür...
-
Hat bei mir gestern 26.49€ gekostet, funktioniert sehr gut...
-
mal ne blöde frage, wieso benutzt ihr Android Auto wenn ihr Google Automotive und Google Maps nativ im Auto habt?
Meine Antwort dazu: Ich nutze AA mit dem Radioplayer/Spotify und TomTom Go für Navigation. Da ich wegen meiner Arbeit unterschiedliche Fahrzeuge benutze kann ich so mit einer Einstellung auf dem Smartphone AA überall sofort verwenden und muss in keinem Fahrzeug was konfigurieren. Der wichtigste Punkt aber ist Google Maps, mag ich überhaupt nicht und bis ich dort Geschwindigkeitsanzeige und Blitzer konfiguriert habe, bin ich mit TomTom schon am Ziel. Hatte einmal mein Handy vergessen, Musik lief und Navi auch, war für mich aber alles ungewohnt...
-
Mich würde mal interessieren, ob die Cam bei einem Unfall was aufzeichnet. Wäre echt blöd, wenn ich einen Unfall habe, vielleicht verletzt bin und dann erst im Display save video drücken müsste. Das die Aufzeichnung funktioniert habe ich schon getestet, ob man aber ohne irgendeine Bedienfunktion das Video der letzten Sekunden hat will ich nicht austesten...
-
Ein Bekannter hatte sich letzte Woche den Esprit Alpine (FL) geleast ... 24 Mon/10.000 pro Jahr ohne Anzahlung für 324€/Monat ...
Ich habe 4800€ angezahlt und habe Esprit Alpine (FL) in Vollausstattung ohne 4control für 185€ im Monat seit 02.06.2025 zu Hause. Das wäre mir zu teuer...
-
Wenn du Android Auto nutzen möchtest, benutze bitte ein Pflegemittel um alle Anzeigen ablesen zu können. Würde mich übergeben, wenn mein Auto so von innen aussehen würde...