Bei mir wurde die TÜR DICHTUNG angeblich nun das 3te Mal ausgebessert. Es wurden mir Bilder von verdrehten Dichtungen gezeigt. Nur hat die Werkstatt vergessen,dass SIE mir vor einem halben Jahr , eine GARANTIE RECHNUNG geschrieben hat,in der steht, TÜR DICHTUNG FAHRER SEITE , AUSGEBAUT UND NEUE EINGEBAUT. SO VIEL ZUR GLAUBWÜRDIGKEIT DIESER WERKSTATT. RENAULT WÄHRING IN WIEN.
Beiträge von Hermann
-
-
Erstzulassung 6.4.23 am 2.6.25 neue Batterie gebraucht. KEINE GARANTIE MEHR.
Ist ein Verschleiß Teil . Da gibt es keine Garantie. STIMMT DAS??
-
Hatte bis jetzt nur Mazda, Honda und Kia , Der letzte Mazda 5 war schon 15 Jahre alt mit 160000 km. Ausser Verschleiß keine Probleme. Aufgrund des Alters wollte ich ein neues Fahrzeug. Da es in meiner Gegend nur mehr diesen Händler ( Renault Währing ) gibt und mir der Vorführwagen gefallen hat, ich auch geglaubt habe bei einem Vorführwagen mit 10000 km sind alle Probleme behoben, griff ich zu . Ich musste feststellen es war ein Fehlkauf. Aussengeräusche kommen durch ,da glaube ich, ich habe die Türen nicht zu, Renault Währing kann (oder will ) es nicht beheben. Und heute 31.5.2025 nach ca.2 Jahren und 13000 km ist die Batterie hinüber, das Auto zeigt an , ELEKTRONIK PROBLEM .
MEIN FAZIT , NIE WIEDER RENAULT.
-
Mein RENAULT AUSTRAL BJ. 4/23 mild Hybrid 140 Handschaltung , gekauft 10/25 mit ca. 10000 km Sehr laute WINDGERÄUSCHE ab 70 kmh, bei Renault Währing 2 Verbesserungsversuche nichts genützt. Der Chef unternahm eine Probefahrt mit dem Ergebnis ER HÖRT NICHTS, ES SIND NUR NORMALE GERÄUSCHE ZU HÖREN . Wenn das so ist , dann kann man Renault zu so einer QUALITÄT nur gratulieren. Dies ist vorraussichtlich mein erster und mein letzter Renault.
Mfg. Hermann