Hallo Community,
Ich habe mal ne Frage bezüglich Virtual Key für den Austral Bj.2023. Gibt's das schon?
Wenn ja, wie kann man das aktivieren?
Hallo Community,
Ich habe mal ne Frage bezüglich Virtual Key für den Austral Bj.2023. Gibt's das schon?
Wenn ja, wie kann man das aktivieren?
Gibt es aktuell nicht
Hallo Sergeij,
das war vonseiten Renault im Gespräch und wurde bis jetzt nicht umgesetzt. Renault hätte erklärt, das letztendlich nicht umsetzen zu wollen.
Liebe Grüße
Udo
Dann sollen sie es aber sich aus den Dokumentationen nehmen. Das weckt sonst nur Erwartungen 😉
Hallo Snowrisk,
das was in den Dokumentationen steht, sieht Renault als nicht verbindlich an. Es wird explizit darauf verwiesen, dass Ausstattungen dokumentiert wurden, die ausstattungsbedingt sind.
In der R-Link2 Dokumentation wurde ein Parfumator und Ionisator beschrieben, die nie in die Serie eingeflossen sind. Erst in der Broschüre für EasyLink waren diese Funktionen nicht mehr beschrieben.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Snowrisk,
das was in den Dokumentationen steht, sieht Renault als nicht verbindlich an. Es wird explizit darauf verwiesen, dass Ausstattungen dokumentiert wurden, die ausstattungsbedingt sind.
In der R-Link2 Dokumentation wurde ein Parfumator und Ionisator beschrieben, die nie in die Serie eingeflossen sind. Erst in der Broschüre für EasyLink waren diese Funktionen nicht mehr beschrieben.
Liebe Grüße
Udo
In der Betriebsanleitung vom Austral steht auch was von Vorklimatisierung und -heizung was (bis jetzt?) nur bei Stöpselautos geht. Also Plugin oder vollelektrisch. Ich glaube Renault hat nur einen Text für die Betriebsanleitungen und tauscht nur die Bilder aus.
Auf die Vorklimatisierung bin ich auch "reingefallen".
Hätte ich gerne gehabt ☺️
Hallo,
das Austral-Derivat Raphale PHEV hat Vorklimatisaerung.
Liebe Grüße
Udo
Was heißt den Vollklimatisierung?
Bei der Vorklimatisierung kannst Du per App die Klimatisierung des Auto einschalten. D.h., für eine bestimmte Dauer schaltet sich die Klimaanlage im Auto ein und kühlt
oder heizt, je nach Einstellung. So eine Art Standheizungsersatz,