20250426: Facelift Review - Renault Austral 2025 - Neues Gesicht, mehr Komfort.
-
-
Alles anzeigen
Hallo djk,
die Fahrzeugübergabe ist Sache des Händlers. Diese ist wohl nicht optimal vonstatten gegangen.
Benutzerhandbuch gibt es keines mehr. Eigentlich sollte das in AAOS aufgenommen werden, was wohl bis heute noch nicht erfolgt ist.
Das digitale Benutzerhandbuch gibt es auf der Renault-Homepage. Es gibt auch eine PDF-Version zum runterladen. Aufgrund dessen erübrigt sich für mich ein dem Fahrzeug beigelegtes Handbuch. Das eingesparte Papier ist wohl auch ein Beitrag zum Umweltschutz.
Was ist zum Thema Schlüssel nicht optimal?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
Beim Schlüssel bekam ich, in den gehobenen Ausstattungen immer ein Schlüssel mit weißem Deckel.
FUßMATTEN waren nur die normalen ohne blauen A Logo.
Auf Nachfrage beim Verkäufer meinte er das wäre so üblich.
Die zwei Punkte kosten wenig mehr und sieht eben besser aus.
Das Bordbuch war eine Filztasche, eine Kurzbeschreibung und
eine DIN a 4 Kopie für Kundenservice Stempel. Das sieht nach nichts aus.
Gewohnt bin ich gedruckte Beschreibung mit Kundenservice Nachweis Heft und eine Kunstleder Tasche.
Ok die Video Beschreibung ist normal auch ausreichend. Alles digitalisieren ist aber auch nicht die Lösung.
Das kostet nicht viel aber sieht auf jeden Fall besser aus. Man muss nicht überall sparen.
Grüße Detlef
-
die Fußmatten sind wirklich

Also ich finde die Alpine Matten eigentlich schick

-
Ja, aber nur die Bezahl-Matten mit dem Alpine-A drauf.
-
Also ich finde die Alpine Matten eigentlich schick

Haha .... hätte ich auch schicker gefunden.
-
Ja, aber nur die Bezahl-Matten mit dem Alpine-A drauf.
Nö, haben wir bei der Auslieferung drin gehabt
im Clio und im Austral... Und Felgenschlösser gab es noch -
Und ich hatte das auch direkt beim Verkäufer angesprochen, wie extrem minderwertig die enthaltenen Fußmatten sind, leider überhaupt keine Reaktion...
-
Ja, wir haben echt Glück gehabt mit dem Verkäufer. Der kümmert sich echt super um uns
-
Ja, wir haben echt Glück gehabt mit dem Verkäufer. Der kümmert sich echt super um uns
so funktioniert kundenbindung
-
Und ich hatte das auch direkt beim Verkäufer angesprochen, wie extrem minderwertig die enthaltenen Fußmatten sind, leider überhaupt keine Reaktion...