Darstellung im Display der Instrumententafel mit runden Drehzahlmesser gesucht

  • Hallo Blavand,


    das Hybrid-System wurde so abgestimmt, dass der Verbrenner möglichst im Bereich der höchsten Effizienz läuft.


    Letztendlich ist es ein Kompromiss zwischen Effizienz und Komfort.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Aber das Umschalten von Akku auf Benzin ist schon ziemlich laut und bis er hochschaltet dauert auch für meine Sicht etwas zu lange

    Sonst ist es ein super Auto

    Was du hörst ist wahrscheinlich nicht der benzinmotor, sondern der Generator

    Meine Garage:

    1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

    2. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

    3. R4-Techno; EZ 08/25