Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Hallo,


    sagt mal wieviel Rabatt geben die Händler für den Austral Iconic bei euch?

    War gestern bei meinem Händler vor Ort und er hat sehr wenig abgelassen :( :( :( .

    Rabattmäßig sieht es beim Austral tatsächlich sehr mau aus leider. Renault fährt da gerade eine ziemlich strenge Schiene. War bei mir genauso.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • sagt mal wieviel Rabatt geben die Händler für den Austral


    Wenn Zeit ist, bitte dort Eure Rabatte transparent machen...


    Klick:


    Dann ist es nachhaltig und zu finden :)

    Hier geht es leider nach und nach unter...


    Danke. VG

    Oli

  • Kurze Frage: Wenn man nachträglich die Bestellung ergänzt (sofern noch möglich Matrix LED wegen dynamischem Blinker) ändert sich dann die Lieferzeit? Was meint ihr?

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • Fahrzeug bleibt so, ist auch bereits zur Produktion in KW47 eingeplant. Lieferung KW50 steht auch noch.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • Ich habe letzte Woche bestellt. Mein Händler will mir leider nichts zum Liefertermin sagen, da in letzter Zeit eh nichts gestimmt hatte und es sich Monat für Monat immer verschoben hat. Hoffentlich funktioniert dass mit der App dass ich wenigstens da was grobes sehen kann.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Ich habe letzte Woche bestellt. Mein Händler will mir leider nichts zum Liefertermin sagen, da in letzter Zeit eh nichts gestimmt hatte und es sich Monat für Monat immer verschoben hat. Hoffentlich funktioniert dass mit der App dass ich wenigstens da was grobes sehen kann.

    Bei meinen Megane Electric hat es gut funktioniert mit der App, derzeit steht der Austral immer noch auf "Ihre Bestellung ist eingegangen"

    Austral Hybrid 200PS

    Bestellt am 22.September 2022