Titelverzeichnis USB-Stick nicht komplett

  • Hallo zusammen und ein frohes, gesundes neues Jahr,

    ich nutze in meinem Austral einen USB-Stick, USB-C von Samsung mit 64 GB. Dort sind ca. 2 GB MP3 Dateien gespeichert. Problem ist, dass nicht alle Titel in der Übersicht auf dem Display erscheinen, wenn ich nach unten scrolle. Das Verzeichnis hört dann z.B. beim Buchstaben "S" auf, obwohl weitere Titel verfügbar sind.

    Wenn ich dann einen fehlenden Titel über die Suche eingebe, kann ich diesen abspielen lassen, der läuft dann aber dann auch in Dauerschleife. Hat hier jemand eventuell eine Idee zur Abhilfe ? Für eure Tipps vielen Dank vorab.

    herzliche Grüße aus der Vulkaneifel


    Thomas

    AUSTRAL Techno Esprite Alpine Mild Hybrid 160 Automatik; Iron-Blau und Black Pearl Schwarz; Advanced Driving Assist Paket; Elektrische Heckklappe mit Fußsensor:Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche

  • Es gibt hier bereits einige Themen welche das Problem behandeln, leider ohne umfassende Lösung.

    Installiere Dir aus dem Store AUDIOWAGON, damit werden Ordner vollständig eingelesen und auch abgespielt, bei unserer Version von Android zeigen sich noch Fehler mit den Rechten, diese müssen bei jeden Start neu zugelassen werden, zudem verliert das Teil oftmals die letzte abgespielte Position.


    Alternative dazu wäre das abspielen via AA

    Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Harman Kardon, HUD, Matrix LED