Google Maps, zuletzt eingegebene Orte löschen

  • Alles hat Vor- und Nachteile. Wenn du deine Daten freigibst werden sie genutzt und sind meistens ganz nützlich, wir leben ja nicht in China ;)

    Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, und viele Dinge, die wir verwenden, insbesondere Informationen, die wir für etwas verwenden, wenn wir sie benötigen, werden auf diese Weise gesammelt. Das einfachste Beispiel ist Google Maps, wo der Verkehr herrscht (rote Farbe) und wo alles in Ordnung ist (grüne Farbe). ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Und noch Etwas:

    Auch wenn man alles am Smartphone/Tablet und im Auto ausschaltet/nicht einverstanden ist, und deswegen keine Informationen mehr bekommt/Assistenten nicht mehr funktionieren, dann werden die Daten trotzdem gesammelt und an Behörden und Renault, aber auch an Google geschickt. Auch Versicherungen haben Einspruch auf diese Daten. So sind die EU-Gesetze, die leider nicht um 8:00 Uhr abends gesprochen werden.

  • Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, und ich bin daran gewöhnt und habe nichts zu verbergen, aber denken Sie daran, wie viele Überwachungskameras Sie im normalen Leben jeden Tag überwachen, wie viele Daten von Ihnen jeden Tag von Ihnen abgegriffen werden (Mobiltelefone, Smart-TVs, Apple Pays, Google Pays, soziale Netzwerke, alle Gadgets, die wir haben, ...) und die Welt ist zu einem globalen Dorf geworden ... Dagegen kann man nicht ankämpfen, denn wir nutzen viel aus dieser digitalen Welt Was uns gefällt ... Sehen Sie sich nur moderne Kinder an: Wenn es Stromknappheit gibt (OK, hmmm, OK), aber wenn es kein Internet gibt, ist das katastrophal ... Jedes Mal in der Geschichte hat neue Herausforderungen, aber wie jedes Mal in der Geschichte ist es so Das Beste ist, eine Balance zwischen Neu und Alt zu finden, und was gut ist und was nicht... 🙂

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket