Suche Lösung für doppelten Laderaumboden

  • Warum hast du keinen drin? Ist doch Serie dabei oder bei euch nicht? 🤔

    das is von Ausstattung zu Austtatung unterschiedlich. Und das was Dontplay da gebaut hat ist orginal Kadjar und das war 1a. Handwerklich großes Kino.

    Dontplay Hast die Schablone noch oder sowas ähnliches mit den Maßen? Gib doch mal ne genaue Anleitung was du da genau erbaut hast. Hast du gegebenfalls sogar licht mit reingelegt?

    wie baumis1 schreibt: verschlimmbessert.

    Manche Dinge sind im Austral echt Mist geworden. Diese Ladekante und dieser angebliche Psydoldoppelterboden hatte mich damals lange überlegen lassen ob ich damit leben kann.

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Kann als Extra bestellt werden in Verbindung mit einem Reserverad. Mein Fahrzeug war vorkonfiguriert, da konnte ich nichts mehr ändern. Als Ersatzteil oder Zubehör ist dieser Doppelboden nicht lieferbar.

    Renault Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik

    Räder Alto mit Ganzjahresreifen

    Winter Paket, City Paket, MultiSense

    Renault Sorgenfrei Paket

  • das is von Ausstattung zu Austtatung unterschiedlich. Und das was Dontplay da gebaut hat ist orginal Kadjar und das war 1a. Handwerklich großes Kino.

    Dontplay Hast die Schablone noch oder sowas ähnliches mit den Maßen? Gib doch mal ne genaue Anleitung was du da genau erbaut hast. Hast du gegebenfalls sogar licht mit reingelegt?

    wie baumis1 schreibt: verschlimmbessert.

    Manche Dinge sind im Austral echt Mist geworden. Diese Ladekante und dieser angebliche Psydoldoppelterboden hatte mich damals lange überlegen lassen ob ich damit leben kann.

    Na ja, ich habe die Maße und Winkel im Fahrzeug abgenommen. Dann mit CAD die Kunststoffteile konstruiert und gedruckt. Das erschien mir einfacher als Holzträger zu schneiden. Die Kunststoffteile an Auflageflächen mit Antirutschmaterial beklebt damit es nicht klappert und mit Klettband fixiert. 12 mm Siebdruckplatten 1050 x 440 mm und 1050 x 355 mm dabei mit Hilfe der gekauften Kofferraummatte die Hinterkante modelliert. Kein Licht , ist vielleicht das Aluprofil, dass so aussieht. Unten drunter zwei Standard Euroboxen 60 x 40 x 12 vom Baumarkt, damit nicht alles hin und herfliegt. Ist übrigens anders als beim Original in einer Ebene mit den umgeklappten Rücksitzen und der Ladekante. Bei Interesse kann ich die stl Dateien hochladen. Für eine genauere Beschreibung brauche ich etwas Zeit.

    Renault Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik

    Räder Alto mit Ganzjahresreifen

    Winter Paket, City Paket, MultiSense

    Renault Sorgenfrei Paket

  • Na ja, ich habe die Maße und Winkel im Fahrzeug abgenommen. Dann mit CAD die Kunststoffteile konstruiert und gedruckt. Das erschien mir einfacher als Holzträger zu schneiden. Die Kunststoffteile an Auflageflächen mit Antirutschmaterial beklebt damit es nicht klappert und mit Klettband fixiert. 12 mm Siebdruckplatten 1050 x 440 mm und 1050 x 355 mm dabei mit Hilfe der gekauften Kofferraummatte die Hinterkante modelliert. Kein Licht , ist vielleicht das Aluprofil, dass so aussieht. Unten drunter zwei Standard Euroboxen 60 x 40 x 12 vom Baumarkt, damit nicht alles hin und herfliegt. Ist übrigens anders als beim Original in einer Ebene mit den umgeklappten Rücksitzen und der Ladekante. Bei Interesse kann ich die stl Dateien hochladen. Für eine genauere Beschreibung brauche ich etwas Zeit.

    Ist es möglich, Pläne (stl) für 3D-Druckteile zu bekommen?

    Renault Austral techno Mild Hybrid 140

    DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz

  • Ist es möglich, Pläne (stl) für 3D-Druckteile zu bekommen?

    Hier ist der Link für die stl Dateien https://www.thingiverse.com/thing:6118796.


    Und ein paar Fotos wie das zusammenpasst.


    KAus1.pngKAus7.jpegKAus2.jpegKAus6.jpegKAus4.jpegKAus5.jpegKAus3.jpeg

    Renault Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik

    Räder Alto mit Ganzjahresreifen

    Winter Paket, City Paket, MultiSense

    Renault Sorgenfrei Paket