Musikwiedergabe / Android Auto

  • Schönen Abend in die Runde,


    weiß jemand zufällig ob es möglich ist das beim Starten des Fahrzeug, bzw beim öffnen,

    direkt Bluetooth Audio oder Android Auto abzuspielen und nicht jedesmal extra auswählen zu müssen?


    Also sozusagen das man das Standart Audiogerät iwi ändert ?

  • Wenn ich mich nicht irre, startet bei mir immer das, was ich zuletzt gehört hatte. Ob DAB, Bluetooth Radio vom Handy oder vom USB Anschluss.

    Lediglich bei den Sendern über Bluetooth vom Handy hat er manhmhal einen anderen Sender gespielt, also einen, den ich 2-3 Sender vorher gehört hatte.. Ein MA im Autohaus hat mir das aber so erklärt, dass er das mit dem stärksten Signal nehmen würde, also was er als erstes findet.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket