Hallo zusammen,
da bei mir überraschend der Umstieg auf ein Firmenfahrzeug ansteht, gebe ich meinen sehr gepflegten Espace VI Esprit Alpine in gute Hände ab. Da er dem Austral technisch und optisch im Innenraum extrem nahe steht, wollte ich ihn erst einmal direkt hier in der Community anbieten, bevor er auf den gängigen Portalen landet.
Eckdaten zum Fahrzeug:
- Modell: Renault Espace VI Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 - 7Sitzer
- Erstzulassung: 14.03.2024
- Laufleistung: ca. 55.000 km
- Farbe: Satinierte Lackierung Dolomit-Grau (Matt)
- Unfallfrei & 1. Hand
Das absolute Highlight für den Käufer (Sorgenfrei-Paket):
- Volle Renault-Garantie bis 03/2029 (oder max. 170.000 km)! -War geplant das ich/wir Ihn laenger fahre(n)
- Renault Sorglospaket / Wartung inklusive ebenfalls bis 03/2029: Alle anstehenden Inspektionen/Services bei Renault sind bereits bezahlt und kosten euch keinen Cent!
- Service: Lückenlos checkheftgepflegt, ausschließlich im Renault-Vertragsautohaus Kirsch&Wahl.
Besonderheiten & Zustand:
- Steinschlagschutzfolierung (PPF): Die komplette Front (Stoßfänger, Motorhaube), die Kotflügel sowie alle Türen (vorne und hinten) wurden direkt mit hochwertiger Schutzfolie foliert. Der Lack darunter ist nahezu neuwertig!
- 8-fach bereift auf Original Renault 20"-Alufelgen:
- Sommer: 20" Leichtmetallfelgen „Daytona“
- Winter: Renault 20" Komplettradsatz (Dunlop) gibt es direkt dazu. ( Rechung vorhanden )
Preisvorstellung:
32500 VB
Das Fahrzeug steht in 56070 Koblenz, ist aktuell noch angemeldet und kann nach Absprache gerne besichtigt sowie probegefahren werden.
Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach eine PN!-Bilder Per mail da für das forum zu Groß
Schöne Grüße
Ruvnax