Telefonieren im Austral

  • Ich habe folgendes Problem

    Wenn ein Anruf ankommt geht dieser sofort ohne drücken der "Annahme Taste" durch.

    Das heißt es klingelt und der Gegenüber meldet sich schon über die Lautsprecher.

    Somit hab ich jeden Anrufer sofort im Fahrzeug.

    Es muß doch eine Möglichkeit geben daß ich auswählen kann mit wem ich sprechen will.

    Also nach dem Klingeln

    erst durch drücken der Telefontaste.das Gespräche übernehmen.

    Wo sind dazu die Einstellungen?

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km