Hallo!
Meine Frau sagte mir gestern, dass der Radio, die Navigation usw. komplett verstellt ist. WLAN zum Handy war nicht mehr aktiv, aber das System wollte einen Hotspot aktivieren. Auch die Schriftgrößen sind nun anders, das Display mit Radio und Navigation ist anders aufgeteilt usw.
Gab es kürzlich ein Update? Da hat Renault wohl die einzige Software, wo man nach einem Update wieder alles neu einstellen muss.
Danke für Euren Input.
lg Reinhold