Ich bin schon etwas sauer. Ich habe jetzt seit Ende Februar das Update nun das vierte mal runtergeladen und jedes mal wenn die Installation starten will ,bricht das Update ab. Keine Ahnung.Ich habe erst ende April einen Termin zur Wartung. Das fand ich früher besser,da hat man sich die Updates zuhause auf einen Stick runtergeladen und dann während der Fahrt installiert.
Beiträge von Ginoginelli
-
-
Also bei mir wurde auch ende Februar das Update auf 3.5.0 angezeigt. Ich hatte es runtergeladen, hatte auch nicht lange gedauert. Dann stand dort das es einige Tage dauern kann bis es Installiert ist. Aber jetzt nach über einer Woche wird nichts angezeigt,das das Udate drauf ist. Schon komisch.
-
Bei einer Inspektion wurde erkannt, dass die Wasserpumpe nicht in Ordnung ist. Seit 1 Woche steht er nun bei der Renault-Vertragswerkstatt und eine neue Wasserpumpe ist nicht zu bekommen. Was ist los ? Ich hatte mich u.a. für Renault entschieden, weil ich die Ersatzteilversorgung für sicher geglaubt habe. Bin schwer enttäuscht und überlege, die Marke zu wechseln.
Ich hatte auch das Problem das die Wasserpumpe undicht war.Doch die Reparatur hat ein halben Tag gedauert.Top Service.