So wurde es angezeigt ! nach benutzen des Links konnte man einen Termin vereinbaren. Nach Erledigung erschien es nicht mehr , kann aber in der Akte bei meinem Händler nachvollzogen werden !
Beiträge von Iceman91
-
-
Im Urlaub in Spanien diese Warnung bekommen , also ab in die Werkstatt ......... kein aktiver Fehler festgestellt ! Speicher gelöscht --- ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
Da der Rückruf bei mir schon in der Renault App angezeigt wurde, nur nachgefragt was es sein könnte ??? Als Antwort bekam ich : Das haben wir gleich mit erledigt !
Das nenn ich mal Service
Zuhause kam dann auch das Einschreiben von Renault
Ein Hoch auf die spanischen Werkstattkollegen ..... schnell und unkomplziert geholfen
-
Hallo Iceman, was für einen Sicherungstyp (nicht die Ampere) hast du verwendet? Es gibt doch irgendwie mini, micro, micro2 usw.
Wäre sicherlich für alle hilfreich, um mal eine Ersatzsicherung im Auto zu haben.
Vielen Dank und Grüße
Guten Morgen Austral 23,
für den Zigarettenanzünder habe ich Micro 2 in 15 A benötigt. Andere Größen sind mir erstmal nicht aufgefallen
LG Frank
-
Guten Morgen , alles gefunden , Sicherung erneuert ! Läuft
Vielen Dank nochmal
LG Frank
-
Cool
Danke dir , werde nachher mal nachschauen
-
Hallo und guten Morgen,
Seid gestern habe ich keinen Strom mehr auf dem Zigarettenanzünder
Gemessen habe ich schon mal 0 Volt
die USB Ladebuchsen sind Strom versorgt und funktionieren normal
Bevor ich heute in die Fehlersuche starte :
Ist das bei jemanden schon mal aufgetreten ?
Wo gibt es einen Sicherungsbelegungsplan ? Im E-Guide auf die schnelle nix gefunden
Vielen Dank
LG Frank
-
Hallo Cizetta, ich denke über den View-Button am Lenkrad kommst du wieder in die Navigationsanzeige
LG aus Hamburg
-
Hallo Winky,
auch ich nutze Deezer , aber über Carplay und da läuft es super.
Werde es aber mal versuchen zu installieren und werde dann berichten !
Gruß aus HH
-
Hi Lackprofi ,
da bin ich in allem bei und ich mache es im Sommer genau so! Nur einen Neuwagen mit so leerem Tank zu übernehmen hat mich dann doch verwundert !
Also erst nach Hause und dann tanken wäre vermutlich schief gegangen
Grüße aus HH
-