Im rechten...
Beiträge von Lucutus
-
-
So. Waren jetzt mal unterwegs und haben dabei "getestet" Die App heisst einfach "DashCam"
Man kann die Dauer der Aufzeichnung einstellen, die Kameras auswählen (auch alle!)
Die Aufzeichnung wird auf einen angeschlossenen Usb Stick gespeichert wejn man in den Benachrichtigungen (von oben runzer wischen) aif die entsprechende Meldung drückt
-
Hallo Markus,
gerade deinen Post gefunden. Scheint so als wäre die entspr. App jetzt "da". Hab' sie heute zufällig gefunden. Habe einen eigenes Thema dazu aufgemacht, nach dem Motto erst posten dann suchen ob's schon was gibt
Dashcam App
Lg Alex
-
Hallo zusammen,
hab' heute durch Zufall eine Daschcam App von Renault bei dem Apps gefunden! War "einfach so" installiert! Erster Test war gut, bin begeistert!
Kam die mit dem 3.3.0er Update? Hab' nirgends Informationen dazu gefunden.
Lg Alex
-
Was haltet ihr denn von sowas:
https://www.ebay.de/itm/405924…_listing_action=view_item
(Nur ein Beispiel! Anbieter gibt's auch andere!)
Bin am überlegen....* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Funktion gibts doch auf dem "My driving" Bildschirm, auf dem Bild im Bereich A:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe stellt der sich nach zwei Stunden auf 0.
-
Öhm, Link gesehen? Mal draufgeklickt? Sind Anwälte.. Das war nur das erste Ergebnis eine kurzen Google suche. Und JA, nur KURZ!!! Aber logisch gesehen müsste ja dann der Bildschirm mit Navi / Radio / etc. auch verboten sein....
-
Ich hab' mir die von Brodit gegönnt ( https://www.brodit-shop.de/Pro…tte-links/855827-13241545) , da ich die nötige Gerätehalterung noch vom Kadjar hatte. Finde die sehr gut. Und wofür braucht man das? Na ja... z.B. YouTubeMusic App im AA ist eher so NaJa und Telegram geht gar nicht. Außerdem glüht das Handy gerade wenn's so schnuckelig ist wie gerade und es auf Mittelkonsole liegt ... Ach ja, irgendwo hab' ich gelesen das ein Smartphon in einer Halterung schon benutzt werden darf.
-
Ich finde hier die (manuelle) Einstellung Luft auf die Scheibe (also nach oben) , also wenn's warm ist, da dann kühle Luft von vorne kommt die dir aber nicht direkt ins Gesicht ballert. Gesteuert wird dann nur über die Ventilator Stufen / Temperatur.
Die Luftdüsen auf der Beifahrerseite sehen ja toll aus, aber das man die Luftmenge nicht separat regulieren kann ist sehr schlecht. Nur auf oder zu.... -
Hochwertiger ja, praktischer eher nein, denn es führt ja den "Kick" Ab absurdum