Ich glaube mit Wippe meinte er die für den linken Daumen...
Was ich viel schlimmer finde ist mit 100 in einen Ort rein und dann auf 50 runter weil der Ortseingang nicht 'bekannt' ist... aber das ist ein anderers Thema...
Ich glaube mit Wippe meinte er die für den linken Daumen...
Was ich viel schlimmer finde ist mit 100 in einen Ort rein und dann auf 50 runter weil der Ortseingang nicht 'bekannt' ist... aber das ist ein anderers Thema...
So, geht wieder.An einen Reset hab ich natürlich zuletzt gedacht
Mit dem Auslösen bei Unfall wäre interessant zu wissen, oder auch ob's per sprachbefehl geht. Mal experimentieren
Muss nicht in Bewegung sein (im Stand an der Ampel wurde aufgenommen, wenn nicht Auto Offf!!!) , aber der (Benzin) Motor muss laufen. Wenn im Eco Modus "geflogen" wird (Motor aus) ist keine Aufnahme möglich => großes Manko!!!!
Nutz mir aber alles nix, weil wie geschrieben die App nicht mehr funktioniert....
Hi!
Zwei Tage hatt's funktioniert, heute der zweite Tag in Folge nicht mehr. "Cameras not avalible".... schon viele probiert, nix hat geholfen... Autohersteller und It, eine unendlich traurige Geschichte...
Ich habe die App im Playstore gefunden, nach Eingabe Dashcam im Suchfeld wurde sie gleich angezeigt. Installation problemlos. nur muss ich mir jetzt noch nen USB C Stick kaufen, gibt ja keine USB A Stecker im austral
Oder ein Adapter? Tut's bei mir...
Es werden alle 4 Kameras aufgenommen, auf dem notwendigen Usb Stick sind pro Aufnahme vier Videos.
Falls du fragst wegen dem von mir oben verlinkten Video: das ist eine Playlist mit vier Videos, ist etwas unübersichtlich...
Ich habe die App
Wäre noch interessant zu erfahren, ob du die selbst installiert hast oder (so wie bei mir) die "einfach da" war!?! Im App Shop habe ich noch gar nicht danach gesucht...
Ich glaube da trügt deine Erinnerung, zumindest teilweise . Einstellen kann man da nix, es gibt nur unterschiedliche Sequenzen je nach Ausstattung, also im Sinne von : die Alpinen haben andere wie die nicht Alpinen oder so ähnlich...
Guten Morgen ,
habe gestern mal den USB Stick mitgenommen und am PC die Videos runtergeladen.
Es wird pro Kamera ein Video erstellt. In der App im Auto kann man beim abspielen die Perspektive aussuchen. Die Qualität ist so .... na ja .... zumindest im Dunkeln.
Schaut's euch an:
Ab jetzt immer erst die Kameralinsen sauber machen vor dem losfahren