Hochwertiger ja, praktischer eher nein, denn es führt ja den "Kick" Ab absurdum
Beiträge von Lucutus
-
-
Guten Morgen,
da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Ansichten sind. Ich bin froh das
Rollo vom Kadjar los zu sein. Dieses ewige Klappe auf, Rolle zurück, Rollo vor Klappe zu nervte. Gut, die Qualität ist jetzt so na ja, aber am Ende ist es nur eine Abdeckung. Aber vielleicht bin ich da zu anspruchslos
VG Alex
-
Hallo Udo,
das könnte wohl tatsächlich passieren. Muss ich mal rauf achten.
VG Alex
-
Hm, Ok. Bis eben dachte ich die stehen an "jeder" Brücke, aber Wikipedia sagt ist seit 2009 nicht mehr Vorschrift. Wieder was gelernt!
Militärische Lastenklasse – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Hallo.
Hier im Ort steht in einer 30er Zone folgendes Schild :
dreimal dürft ihr raten was der Tempomat bei automatischer Erkennung einstellt....
-
Hallo zusammen,
war gestern spontan zum ersten mal in der Waschstraße.... ich kam mir schon lange nicht mehr so dumm vor....
Vor dem nächsten mal das "Prozedere" mal üben... Der größte Hacken war übrigens die AutoHold Funktion, die hatte ich komplett vergessen...
VG
Alex
-
Das mit dem Reset, also länger den Powerknopf gedrückt halten, kennen ich noch vom Kadjar
.
Den "anderen" ("dann am Satelliten am Lenkrad die obere, linke Wippe und die Taste unten gleichzeitig so lange gedrückt") kannte ich noch nicht. Werde ich nachher mal ausprobieren.
Danke für die Information.
Lg Alex
-
"indem du dein Fahrzeug umlackierst"
Hm, mal drüber nachdenken.... Ok, zuende gedacht: nein.
Danke an alle für die Information.
Vg Alex
-
Hallo zusammen,
heute ist die Kartenazeige im Tachodisplay hinter dem Lenkrad wärend der Fahrt "abgestürzt". Also die Karte hat sich nicht mehr aktualisiert und es wurde so ein drehendes Ladesymbol dargestellt. Der Fehler verschwand erst nach dem abstellen des Fahrzeugs für einen "längeren" Zeitraum. Wollte keinen Reset während der Fahrt machen...
Kennt jemand dieses Phänomen und hat evtl. eine Lösung?
VG Alex
-
Hallo zusammen,
mal was triviales: wie ist bei euch die Darstellung des Fahrzeugs, also die Farbe, im Tachodisplay hinter dem Lenkrad? Meiner ist ja rot, das Auto im Display ist weiß. Wenn möglich würde ich das gerne ändern lassen, denn ich hab keine Option gefunden um das selbst zu ändern.
Jammern auf hohem Niveau, ich weiß
AVG Alex