Hallo zusammen,
ich habe es nun gewagt und habe erste opt. Tuningmaßnahmen unternommen. Mir hat im Original die graue Querlippe im Kühlergrill nie so 100%ig gefallen. Deshalb kommt diese nun bei mir in Black Pearl Seidenmatt daher.
Hallo zusammen,
ich habe es nun gewagt und habe erste opt. Tuningmaßnahmen unternommen. Mir hat im Original die graue Querlippe im Kühlergrill nie so 100%ig gefallen. Deshalb kommt diese nun bei mir in Black Pearl Seidenmatt daher.
Vielen Dank Euch! Ich habe nun die Blitzer.de Pro Automotiv App aus dem Fahrzeug Play Store installiert. Klappt soweit prima, mit der Einschränkung das der Autostart der App nach Fahrzeugstart nicht immer funktioniert. Vlt wird das mit einem Update noch behoben. Das mit der für mich fehlenden Integration in G-Maps, nun gut, damit kann ich leben.
Ich habe mich in das Thema mal reingelesen. Was mir jedoch nicht klar geworden ist, ist ob bei Verwendung der Blitzer de Pro App auf dem Handy im Fahrzeug A Auto laufen muss. Ich mag das einfach nicht.
Nachdem seit neustem die Google Maps Verkehrslage in der Tacho Cluster Karte mit angezeigt wird (was ich jeden Tag aufs Neue feiere), wäre es optimal darin Blitzer Infos mit angezeigt zu bekommen. Das wäre die perfekte Lösung für mich, ganz ohne AA bzw. Ooono etc..
Mir gefällts. Schaut allemal auch besser aus, als die originale mattschwarze Blende. Frage, hat jemand die Frontblende verbaut? Mich würden Fotos am Fahrzeug interessieren.
Hallo Zusammen.
Nach dem Räderwechsel vorhin, kam bei mir die Warnmeldung "12V Batterie schwach". Zündung war aus, nix an, kein Radio, nix. Es stand lediglich die Heckklappe offen. Ich habe den Motor daraufhin ca 30min laufen lassen und die Meldung war weg. Bei täglich 85km Autobahn sollte die optimale Ladung eigtl. gewährleistet sein.
Kennt jemand das Phänomen, habe ich was falsch gemacht oder könnte ein Batteriedefekt vorliegen?
Wäre super, wenn du noch mal schauen könntest. Ich habe leider im ganzen Menü nichts zum einstellen gefunden auch nicht in der Bedienungsanleitung. Vielleicht gibt es hier noch jemanden, der mir sagen kann ob es überhaupt ein Warnton beim Totwinkel Assistenten gibt?
Ich habe diese Systemeinstellung. Schaue mal bei Dir, ob das was deaktiviert ist.
Hallo Emma, also bei mir ertönt eine akustische Meldung, wenn auch nicht sehr eindringlich, wie ich es von anderen Wagen kenne. Ich glaube mich erinnern zu können, das ich neulich in einem Setting Menü gelandet bin wo man div. Lautstärken einstellen konnte. Das muss ich mir nochmal anschauen.
Alles anzeigenMal ein kleiner Tipp, wegen zu schnell fahren im Leerlauf!
Der Austral läuft nach dem Starten mit erhöhter Drehzahl. Sobald man da auf D oder R schaltet, fährt er recht zügig los.
Das habe ich auch, wenn ich aus meiner Garage raus fahre ist es schon etwas schnell.
Wenn man allerdings nach dem Starten des Motors etwas wartet, bis er nicht mehr mit erhöhter Drehzahl läuft, ist alles gut.
Grüße Siggi
ja, das klingt plausibel. Danke
schaue doch einfach bei Mobile rein. Da findest du massig Bilder.