…so etwas habe ich mir auch gedacht. Dann warte ich mal ab, was von alleine abfällt und den Rest werde ich dann mal „usä Chnüblä“ wie wir in der Schweiz sagen würden.
Danke für die Antwort
Gruss Martin
…so etwas habe ich mir auch gedacht. Dann warte ich mal ab, was von alleine abfällt und den Rest werde ich dann mal „usä Chnüblä“ wie wir in der Schweiz sagen würden.
Danke für die Antwort
Gruss Martin
Alles anzeigenHallo zusammen
Seit dem 11.4.25 bin ich nun auch Besitzer vom neuen Espace. Nach ca. 400 km bin ich hellauf begeistert.
Gestern habe ich mal die Haube geöffnet und mir den Motorraum genauer angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass um diverse Rohre und Leitungen ganz normales Malerkreppband gewickelt ist. Zum Teil fällt es schon zur Hälfte ab.
Hat das auch schon jemand von Euch fetgestellt?
Gruss Martin
Für was genau ist der Startergenerator, wann kommt der zum Einsatz? Um am Anfang aus der Garage zu rollen? Obwohl, da springt mir oft der Benziner sofort für kurze Zeit an. Oder ist es nur der Starter für den Benziner im herkömmlichen Sinn?
Gruss Martin
Hallo zusammen
Seit dem 11.4.25 bin ich nun auch Besitzer vom neuen Espace. Nach ca. 400 km bin ich hellauf begeistert. Gestern habe ich mal die Haube geöffnet und mir den Motorraum genauer angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass um diverse Rohre und Leitungen ganz normales Malerkreppband gewickelt ist. Zum Teil fällt es schon zur Hälfte ab.
Hat das auch schon jemand von Euch fetgestellt?
Gruss Martin
OK, vielleicht klappt das ja nur über den Play Store im Auto, würde ja auch Sinn machen. Ich werde das testen, sobald meiner Eingetroffen ist
Gruss Martin
Hallo zusammen
Wo gibt es denn die App „Audiowagon“ ? Im Google Play Store finde ich die auf jeden fall nicht
Gruss Martrin
Danke Euch, für alle Antworten. Ich warte jetzt erst mal eine Weile ab und gehe dann mal bein Händler vorbei, falls ich den Wagen noch nicht in der App sehe
Gruss Martin
Hallo zusammen
Ich lese immer wieder, dass man den Status nach der Bestellung bis zur Auslieferung in der App verfolgen kann. Dazu brauche ich aber die VIN, wenn ich das richtig sehe. Wie bekomme ich diese, bevor das Auto da ist? Bekommt der Händler die?
Gruss Martin
„Several Days“ ? Im Ernst
Gruss Martin
Hallo Udo
Danke für den (nicht ganz erlaubten ) Link. Ich kenne das Forum sehr gut, da ich die letzten 8 Jahre einen RFC gefahren habe.
Schade, das mit dem AAOS14 , da gab es laut Google und anderen Fachartikeln z.T massive Verbesserungen und neue Möglichkeiten. Aber die Müsste Renault ja auch erst mal zu nutzen wissen.
Danke für eure Antworten
Grüsse aus der Schweiz
Martin