Hallo, das ist alles super einfach und funktioniert bestens. Wenn man im Auto sitzt gerade angekommen Zündung noch an drückt man ca 1-2 Sekunden auf den Schalter und die Klappe geht auf. Oder man kommt von einkaufen dann kann man mit der Karten Fernentriegeln ( etliche Meter vorher) oder mit dem Fuß öffnen und schließen. Alles super easy.
Beiträge von humer2401
-
-
Hallo, der Verbrauch hat sich wieder normalisiert. Bin jetzt bei ca .5,1 - 5,4 Litern.
Ich fahre aber normal , Autobahn meistens 135 km, ( auch mal schneller) Landstraße 100. Ich bin zufrieden so.
-
Hallo, der Benzinverbrauch hat sich nach Update Motorsteuergerät normalisiert, habe ca 10% weniger Verbrauch.
Bin größere Strecke gefahren ( ca.200km ) Autobahn 20%, 60% Landstraße der Rest Stadt = 4.1 Liter.
Dann Kontrolle Öleinfüllstutzen, trotzdem wieden Schmierfilm ( Kondensat) ?
-
Hallo, natürlich 😀. Seit Auslieferung nichts.
-
Hallo,
Hab das Auto jetzt 1 Jahr,
nicht ein einziges Update. OTA nicht auch Werkstatt keines , außer dieses für motorsteuergerät.
Verstehe ich auch nicht.
-
Hi ,
ja der Schlauch wurde durch das Alurohr ersetzt.
Bin trotzdem über den erhöhten Verbrauch entsetzt.
-
Hallo,
Das update Actis 86526 für Motorsteuergerät.
-
Hallo, ( Austral FH 200 Bj. 04/ 2024)
ich habe das Update jetzt auch bekommen, mein Verbrauch ist wesentlich höher als vorher! Bin immer mit ca . 4,5 Liter gefahren jetzt plötzlich knapp über 6 Liter?
Angeblich wäre es sogar eine Aktualisierung der ACTIS 86526 gewesen. Am liebsten würde ich meine alte Software zurück . 1,5 L mehr bei gleicher Fahrweise selbe Strecke ist nicht akzeptabel.
wisst Ihr ob man die alte Software wieder aufspielen kann ?
Danke und allen einen schönen Abend.
-
Hallo, wir haben unsere alpin esprit FH 200Ps jetzt 1 Jahr. Nicht ein einziges Update bekommen ( OpenR link 2.12 ) Auch die Werkstatt hätte nichts. Auch renault sagt sie entscheiden wann wer was bekommt,
kann das sein ?
Ich finde wenn es Verbesserungen gibt müssen alle Fahrzeuge auf den selben Stand gebracht werden ! Andere Hersteller bekommen das auch hin.
-
Hallo ,
erstmal danke ! War nochmal beim Händler - kein update für mich . Für die Steuergerätnummer würde es nichts geben ??
Das ist schon komisch .