Hallo, bei mir funktioniert die Dashcam trotz AA12 nicht. Angeblich ältere Hardware die nicht mit der App zurecht kommt.
Bj. 04/2024 AA12 283C35859R 18.73.31 cube.
Hallo, bei mir funktioniert die Dashcam trotz AA12 nicht. Angeblich ältere Hardware die nicht mit der App zurecht kommt.
Bj. 04/2024 AA12 283C35859R 18.73.31 cube.
Hallo,
zur Wartung wurde natürlich nichts gemacht, ich hab extra gefragt und da hies es es ist kein Update verfügbar. ( mir kommt das so vor als ob die das nicht gerne machen)
Hab dann an Renault geschrieben und die sagten es gibt ein Update. Bin wieder im die Werkstatt und hab mich beschwert , nach ca. 3 Wochen und Prüfung ob auch ja alles stimmt wurde es endlich gemacht.
Hallo,
Es steht SW 283C35859R CUB.18.73.31.12S
Vg.
Hallo , letzte Woche hab ich endlich das update von AA10 auf AA12 bekommen.
Es wurde in der Werkstatt per USB installiert.
Die linke Anzeige Tacho Rundinstrumente und die anderen Anzeigen sind geblieben. Ansonsten sind im openr link andere Symbole und Einstellungen. Funktioniert alles prima.
Austral FH 200 BJ. 04/2024.
SW ist jetzt 283C35859R CUB.18.73.31.12S
Hallo,
Das Gewicht einer einzelnen 20-Zoll-Aluminium-Felge vom Renault Austral 20 Zoll 8J ET40 Original Alufelge (OE ,,Daytona Felge, z. B. für Renault Austral/Escape/Espace) liegt bei etwa 21 kg pro Rad- das steht SO im eBay-Datenblatt für eine originale Renault Daytona 20" Alufelge.
Hallo,
deckt denn die Garantieverlängerung Schäden an Verschleißteilen ab ?
Hallo , das kann ich garnicht bestätigen.
Es funktioniert bei allen Temperaturen per Display oder per Sprache.
Wir hatten minus 14° , also super funktioniert.
Austral FH 200 esprit alpine. 04/2024 AA10 OPENR LINK 3.1.0
Hier noch der Screenshot von der Kommunikation.
Hallo ich hatte nochmals an Renault geschrieben betreff update AA10 auf höhere Version.
Es kam die Antwort laut ihren Unterlagen gäbe es ein Update für mich welches die Werkstatt per USB aufspielen könnte.
Das FOTA update ist seitens Renault noch nicht freigegeben und er wüsste auch nicht wann, das entscheidet Renault. Also werde ich im neuen Jahr nach einem Termin fragen.
Austral esprit alpine FH200 openr link 3.1. AA 10.