Hallo, wie kannst Du AA12 haben wenn Dein Bj. 03/2024 ist ?
Da war immer noch AA10 installiert, mein Fahrzeug Bj. 04/2024 FH 200 Esprit Alpine AA10 bis jetzt kein Update bekommen aus OpenR link 3.1.
Hallo, wie kannst Du AA12 haben wenn Dein Bj. 03/2024 ist ?
Da war immer noch AA10 installiert, mein Fahrzeug Bj. 04/2024 FH 200 Esprit Alpine AA10 bis jetzt kein Update bekommen aus OpenR link 3.1.
Hallo,
ich sehe die App im playstore , kann sie aber nicht nutzen da AA10.
Hallo,
bei mir sagte der freundliche, die Klammern gibt es nur bei den Fahrzeugen die Allrad Lenkung haben.
Bei mir Knarzt es immer wenn ich etwas stärker auf die Bremse trete bevor ich zum stehen komme ? Die Bremsen wurden komplett gereinigt hat aber nix gebracht.
AUSTRAL 04/2024 Esprit Alpine FH.
Hallo, das ist alles super einfach und funktioniert bestens. Wenn man im Auto sitzt gerade angekommen Zündung noch an drückt man ca 1-2 Sekunden auf den Schalter und die Klappe geht auf. Oder man kommt von einkaufen dann kann man mit der Karten Fernentriegeln ( etliche Meter vorher) oder mit dem Fuß öffnen und schließen. Alles super easy.
Hallo, der Verbrauch hat sich wieder normalisiert. Bin jetzt bei ca .5,1 - 5,4 Litern.
Ich fahre aber normal , Autobahn meistens 135 km, ( auch mal schneller) Landstraße 100. Ich bin zufrieden so.
Hallo, der Benzinverbrauch hat sich nach Update Motorsteuergerät normalisiert, habe ca 10% weniger Verbrauch.
Bin größere Strecke gefahren ( ca.200km ) Autobahn 20%, 60% Landstraße der Rest Stadt = 4.1 Liter.
Dann Kontrolle Öleinfüllstutzen, trotzdem wieden Schmierfilm ( Kondensat) ?
Hallo, natürlich 😀. Seit Auslieferung nichts.
Hallo,
Hab das Auto jetzt 1 Jahr,
nicht ein einziges Update. OTA nicht auch Werkstatt keines , außer dieses für motorsteuergerät.
Verstehe ich auch nicht.
Hi ,
ja der Schlauch wurde durch das Alurohr ersetzt.
Bin trotzdem über den erhöhten Verbrauch entsetzt.
Hallo,
Das update Actis 86526 für Motorsteuergerät.