Hallo, danke für die Antwort! Wieso Wasser im Öl? Mein Ölstand ist ca. 1mm unter Oberkante Ölmessstab. Wie gesagt ich fahre zu 99% keine Kurzstrecke.
??
Hallo, danke für die Antwort! Wieso Wasser im Öl? Mein Ölstand ist ca. 1mm unter Oberkante Ölmessstab. Wie gesagt ich fahre zu 99% keine Kurzstrecke.
??
Hallo, ich hab im letzten Jahr Actis bekommen. Ich fahre fast nie Kurzstrecke ( immer mind25km ) und habe trotzdem immer Ablagerungen im Öleinfüllstutzen? Das sollte doch dann nicht sein?
Weiß jemand wieso trotzdem die Ablagerungen?
Austral FH 200 Esprit Alpine 04/2024
Hallo, ich besitze das S25 es funktioniert alles perfekt, keine Probleme.
Austral FH 200 esprit alpine 04/2024
Hallo, ich habe folg. Antwort seitens Renault betreff update bekommen.
*Bedauerlicherweise können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt kein nennenswertes Datum mitteilen, wann ein Update "over the air" seitens unserer Zentrale für das OpenR - Link in Ihrem Renault Austral veröffentlicht wird. Wir sind zuversichtlich dass das nächste Update im Winter dieses Jahres kommen wird. *
Hallo,
wie prüfst Du denn auf Alliance Upd@te wenn Du das openr link hast ? Mit dem openr link ist das manuelle updaten garnicht vorgesehen!!
Austral FH 200 Vollaust. 04/2024 openr link 3.1
vg.
Hallo, die Wartungsverträge werden meistens 2-3 Wochen später in der App angezeigt. ( machmal stehen die da manchmal nicht) Auch bei Renault wenn Du Dich anmeldst ist es zusehen.
Außerdem sind die Verträge direkt bei Renault hinterlegt! Du musst Dir da keine Gedanken machen, das funktioniert alles bestens.
Hallo, man kann für alle verschiedenen Audioquellen die Lautstärke separat einstellen, dann hat man wenn mal alles mit einer Lautstärke. * die meisten möchten ja das z b. Navigation lauter ist und andere Quellen leiser sind) ganz individuell.
Nicht immer nur meckern und nörgeln sonder einfach mal lesen und im System suchen.
Austral FH 200 esprit alpine 04/2024
Hallo, wie kannst Du AA12 haben wenn Dein Bj. 03/2024 ist ?
Da war immer noch AA10 installiert, mein Fahrzeug Bj. 04/2024 FH 200 Esprit Alpine AA10 bis jetzt kein Update bekommen aus OpenR link 3.1.
Hallo,
ich sehe die App im playstore , kann sie aber nicht nutzen da AA10.
Hallo,
bei mir sagte der freundliche, die Klammern gibt es nur bei den Fahrzeugen die Allrad Lenkung haben.
Bei mir Knarzt es immer wenn ich etwas stärker auf die Bremse trete bevor ich zum stehen komme ? Die Bremsen wurden komplett gereinigt hat aber nix gebracht.
AUSTRAL 04/2024 Esprit Alpine FH.