Beiträge von DennisAustral030

    Hey hey,


    Etwas spät die Antwort von mir aber mal gucken ob es noch jemand liest..


    Ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit dem Getriebe.


    Erst vor kurzem hatte ich wieder das Problem, dass ich auf der Kreuzung Stand, die Ampel rot wurde und ich rückwärts gefahren bin damit ich kein Hindernis bin. Soweit so gut.. ich legte dann dann wieder D ein und beim losfahren Sprung der Gang raus auf N, der Motor dreht hoch und nichts passierte.. dann hab ich er erneut versucht D einzulegen und nichts passierte.. das ganze hat gefühlt 10-15 Sekunden gedauert, bis ein großer Ruck kam und der Gang drin war..


    Dieses Prozedere hatte ich jetzt schon 3x.. das Auto war jetzt schon beim Renault die etliche Updates gemacht hatten aber keine Fehler finden konnten..


    Der Fehler bzw. Das Problem besteht weiterhin..


    Beste Grüße aus Berlin


    Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160

    Hallo Liebe Forum Freunde,


    Ich bin noch ganz neu in einem Forum(erste mal) und hoffe, dass ich alles richtig mache🫣.


    Ich hab seit gut 6 Monaten einen Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160… Das gute Stück hat mittlerweile 5500km runter und seit geraumer Zeit quietschen die Bremsen so extrem beim anhalten und/oder beim stop and go Verkehr. In der Werkstatt wollte man mir sagen, ja ab und an mal feste Bremsen das die sich frei machen.. hat genau nichts gebracht.. wie sind eure Erfahrungen dazu.


    Beste Grüße aus Berlin 8)