Hab heute mit meinem AH gesprochen wie es den mit meinen Austral aussieht da er ja seit letzter Woche Dienstag dort steht und mir gesagt wurde das sie heute mit meinem Auto anfangen könnten da so viel zu tun wäre.
Dort wurde mir dann gesagt das mein Austral einen defekten Dc-Dc Wandler hätte. Dieser wurde wohl vom Ah noch versucht neu zu programmieren brachte aber keine Erfolg. Dann wurde ein Mitarbeiter von Renault hinzugezogen welches auch nichts gebracht hat. Also muss ein neuer Her. Jetzt fängt das Desaster an. Lieferzeit für das Teil ist nicht verfügbar. Es könnte sein das es in einer Woche da ist oder auch in 3 oder sogar 4 Wochen oder noch länger. Weis ehrlich gesagt auch nicht was ich dazu sagen soll. Das Auto ist 10 Monate alt wurde 2 mal abgeschleppt und steht jetzt gefühlt auf unbestimmte Zeit in der Werkstatt. Habe morgen einen Termin beim AH weil ich aktuell einen Leihwagen von Sixt habe der denen bestimmt auf Dauer zu teuer wird und ich nun einen Ersatzwagen vom Ah bekommen soll. Werde mir wohl rechtlichen Beistand suchen was dort meine Möglichkeiten sind. Einfach da so alleine stehen gelassen zu werden ist mir bei einem so teuren Auto zu riskant. Wer weiß ob nicht schon die Batterien im Auto einen Schaden genommen haben? Insbesondere die Hochvoltbatterie und deren Leitungen. Leider bekommt ja vom AH keine Informationen über sein eigenes Auto ohne diese zu erfragen.