Beiträge von Batmaan77

    Guten Abend zusammen,


    welche Winterkompletträder habt ihr euch so besorgt? Nennt mir/uns gerne die Größe etc. Auch gerne Bilder einfügen, soweit vorhanden. 8o Habt ihr die 4Control Advanced? Ich habe unter einem Beitrag von einem Nutzer gelesen, dass bei 4Control Advanced, die Mindestgröße 19 Zoll sein sollte. Wie steht ihr dazu?


    Danke schon mal an alle, die sich die Zeit nehmen und antworten :)

    Bei Matrix LED gibts dynamische Blinker, sonst nicht.

    Uns gefallen aber die normalen besser, wir haben schon ein paar Austral mit gesehen und da sind die Blinker kaum sichtbar, wie bei allen Autos die Blinker mitten im LED Abblendlicht haben . . .

    Dankeschön ebenfalls für deine Antwort 😊

    Ich sehe gerade durch Zufall, beim neuen Captur kann man sich das als Paket dazu konfigurieren. Vielleicht gibt es ja eine Version, wo man es optimal auswählen kann.

    Wie kommst du darauf das es eine Auswahl gibt bzw. Gab. Diese beiden Auswahlmöglichkeiten sind mir beim Austral nicht bekannt.😉

    Ich hab mir einige Videos vom Austral angeschaut und dabei sind mir die zwei Auswahlmöglichkeiten aufgefallen 😅


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau mal ab 0:47


    Gab es irgendwann mal eine extended grip Version?

    Guten Abend,


    ja ich 🙋🏼‍♂️. Meiner bestellt am 16.02. sollte ursprünglich am 16.05. kommen und steht aber seit letzten Mittwoch beim Händler und wartet auf die Zulassung 😊.

    Hi ✌️,


    das freut mich für dich. ☺️ Wünsche dir schon mal allzeit gute Fahrt und eine schöne Zeit mit dem Auto. 🤗 Ich muss leider noch ein paar Monate warten. 🥲