ich habe gefragt wie weit ich mit meiner Tankfüllung noch komme - und habe Antwort bekommen - echt cool   

Beiträge von franksen
- 

- 
					Alles anzeigenBekannte Google Assistant-Befehle im Austral bzw. mit OpenR Link - Zusammenfassung Immer mit "OK Google" bzw "Hey Google" einleitend: Rund ums Klima: - Temperatur auf xy Grad einstellen - Synchronisiere die Temperatur - Fahrersitzheizung ein/ausgeschaltet - Stelle Sitzheizung auf Stufe 2 (1 / 3) - Beifahrersitzheizung ein/ausgeschaltet - Lenkradheizung ein/ausgeschaltet - Lüfter auf x stellen - Lüfter auf Fußraum richten - Lüfter auf Scheibe richten - Lufter auf Körper richten - Entfroster (Defroster ) Hinten/Vorne an/aus - Umluft ein / aus - Klimaautomatik ein / aus. Rund um den Sound: - Lautstärke xx% ( 75% ) - spiele Musik von USB - auf Radio umschalten - öffne die Open Radio-App - Nächster / vorheriger Radiosender - Nächstes Lied ( Von USB getestet ) - Wiederholde das Lied ( Von USB getestet ) Rund ums Telefon: - Rufe xy an - Anrufliste - Anrufe anzeigen - Wahlwiederholung Einzelbefehle: - öffne Maps - Bluetooth ein/aus - Wechsel in den xy Modus (Multi-Sense 
- 

- 

- 

- 
					- Die APP hat sich wieder gemeldet - es geht voran - ich glaube zu Ostern kann ich einen Austral suchen           
- BESTELLUNG26.1.2024 Ihre Bestellung ist eingegangen.
- FERTIGUNGIhr Fahrzeug wurde produziert. 
- TRANSPORTIhr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert. 
- VERTEILERZENTRUM IN DEUTSCHLAND Ihr Fahrzeug ist im Verteilerzentrum angekommen. 
- IN VORBEREITUNG Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zu
- mein Sohn hat eine Woche vor mir bestellt der steht bereits beim freundlichen auf dem Hof

- Die APP hat sich wieder gemeldet - es geht voran - ich glaube zu Ostern kann ich einen Austral suchen 
-