So war es bei mir auch, nach einem starken Regen oder der Waschanlage trat das Problem auf.
Beiträge von Cookie
-
-
Hi, war bei mir auch der Fall wenn es nass wurde. Der Spiegel musste komplett getauscht werden.
-
Hallo,
falls es jemand interessiert. Die komplette Türverkleidung innen muss runter damit der Spiegel ausgetauscht werden kann.
Bei mir wurde diese dann falsch montiert und es klapperte alles danach.
Der "Freundliche" versicherte erst das die Verkleidung nicht abgebaut wurde und man nicht schuld daran sein kann.
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Muss man die Türverkleidung abnehmen wenn der komplette Außenspiegel Fahrerseite beim Austral getauscht wird?
Der Spiegel wurde bei meinem Austral getauscht und nun klappert etwas im Bereich der Griffmulde bei tiefen Tönen aus dem Radio.
Vielen Dank.
Gruß Cookie
-
Klasse, vielen Danke für die Antworten 👍😊
-
Hallo Zusammen,
ab wie vielen Kilometern muss der Renault Austral Full Hybrid bei der ersten Wartung A auch die Wartung B gemacht werden?
ich scheine zu doof zu sein es selbst zu finden. Egal wo ich nachsehe, es stehen nirgendwo die Kilometer dabei.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Cookie
-
Mitch78 Vielen Dank 👍
Ich habe die Standard Anlage und komme mit dem Sound so wie er ist nicht zurecht. Mal sehen wann ich mich ran wage 😊
-
Hallo,
kannst du mir verraten welche Lautsprecher und Endstufe du genau gekauft hast?
Vielen Dank 😊
-
HI, Weiß jemand ob man den Handy Charger nachrüsten kann ?
LG
Hallo,
geht wohl nur für den mit Handschaltung. Für den Automatik habe ich noch nichts gefunden.
Gruß
Cookie