Beiträge von Dino Austral

    Ja, Sie haben Recht 👍, aber ich habe unbegrenzte Daten auf meinem Telefon (ich verwende kein Orange), daher stellt die Datennutzung kein Problem dar, und der Prozessor ist stark genug, um damit umzugehen, und natürlich gibt es bei Volvo und Polestar einen Schieberegler für Satellitenansicht ein- oder ausschalten, wenn Sie es in diesem Modus verwenden möchten oder nicht ... Aber es sieht cool aus und für mich ist es intuitiver ... 🙂

    Ja, ich habe es auch auf Carplay, aber ich verwende Carplay nicht gern, wenn wir Google integriert haben ... Es wird einfacher sein, beispielsweise Parkplätze usw. in der Satellitenansicht zu finden, und das ist für mich auch der Fall realistischer als nur Straßen in der Navigation... 🙂

    Hallo, kann mir jemand erklären, warum die Geschwindigkeitsbegrenzung, wenn das Schild erkannt wird, nur für einige Zeit bestehen bleibt und dann das Schild auf dem Display grau mit Punkten bleibt, bis ich in die Nähe der nächsten Geschwindigkeitsbegrenzung fahre? Und warum funktioniert die Geschwindigkeitswarnung von Acoustis nicht wie im Benutzerhandbuch beschrieben? Vielen Dank für Antworten... 🙂

    Hallo, kann mir jemand erklären, warum die Geschwindigkeitsbegrenzung, wenn das Schild erkannt wird, nur für einige Zeit bestehen bleibt und dann das Schild auf dem Display grau mit Punkten bleibt, bis ich in die Nähe der nächsten Geschwindigkeitsbegrenzung fahre? Und warum funktioniert die Geschwindigkeitswarnung von Acoustis nicht wie im Benutzerhandbuch beschrieben? Vielen Dank für Antworten... 🙂