Beiträge von Dino Austral

Bei Wahl von ‚R‘ erscheint jetzt oben das Rad-Symbol für Einstellungen, unter dem Kamerabild (im bislang leeren Feld) werden Schieberegler für Helligkeit und Farbe angezeigt. Darunter kann man farbige Anzeigen z.B. Pos. Mitte Anhänger und berechnete Aussengrenze des Fahrzeuges hinzu- bzw. abschalten.

Zudem wird man jetzt (zumindest im Radio-Modus) von Verkehrsmeldungen „erschreckt“, die Lautstärke ist nicht vorher erkennbar.

Gut gedacht, aber noch nicht perfekt umgesetzt.

Allein in der letzten Viertelstunde kamen 6 Verkehrsmeldungen bezüglich Geisterfahrer, aber eben auch von München, was für mich hier in Chemnitz nicht relevant ist. Es gibt aber eine Einblendung von Auswahlfeldern, den Dienst zu nutzen oder auch zu beenden. Man muss jedoch schnell genug lesen und reagieren.

Das ist für eine 360°-Kamera oder? Und nach dem Update oder?

Es löscht nicht alles (vielleicht, weil ich nur ein Profil im Auto habe) ... Ich hatte gerade nur das MyRenault-Konto im Auto gelöscht und dann meinen Benutzernamen und mein Passwort für MyRenault erneut in das Auto eingegeben und es verbindet sich mit der App, und alle Einstellungen im Auto bleiben wie zuvor...

Leider - ja. Nur die Position der Sitze wird an die aktuelle gehalten. Ich brauchte weniger als 10 Minuten, um alles zurück zu legen.

Und was ist mit den HUD-Einstellungen und allen Fahrzeugeinstellungen? Ich verstehe die Einstellungen, aber ich interessiere mich mehr für die Einstellungen unter Fahrzeugwelteinstellungen (Assistenten, Lichter, Innenbeleuchtung)?

Endlich, nach langer Zeit, hat Renault mein Problem mit den „Verbundenen Diensten“ gelöst und die vernetzten Dienste ordnungsgemäß aktiviert ... Aber ich musste mein Fahrzeug in der MyRenault-App trennen und löschen, und jetzt möchte ich es erneut verbinden, aber Immer kommt die Meldung, dass es technische Schwierigkeiten gibt... Hat jemand schon einmal versucht, das Auto erneut mit der App zu verbinden (ohne alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen)?

Endlich, nach langer Zeit, hat Renault mein Problem mit den „Verbundenen Diensten“ gelöst und die vernetzten Dienste ordnungsgemäß aktiviert ... Aber ich musste mein Fahrzeug in der MyRenault-App trennen und löschen, und jetzt möchte ich es erneut verbinden, aber Immer kommt die Meldung, dass es technische Schwierigkeiten gibt... Hat jemand schon einmal versucht, das Auto erneut mit der App zu verbinden (ohne alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen)?

Deine Ratschläge?

Warten bis das ‚3D-Update’ mal erscheint.

Will ja nur mal wissen, ob da alles korrekt geschehen ist, weil ich auch mit dem App-Update Huddelei hatte.

Die Tank-App (clever-tanken) bringt auch Fehlermeldung.

Der von mir genannte Kundenservice fand anfangs mein Auto gar nicht, als ich wegen der „vernetzten Dienste“ angefragt hatte…

Wenn ich fragen darf, worüber sprichst (schreibst) du?

Erstens können Sie das theoretisch tun, aber wie Opa sagte, weiß Google auf einigen Seiten, dass Ihr Auto deutsch ist ... Zweitens: Wenn Sie YouTube-Musik möchten, zahlen Sie für den Dienst, den Sie nutzen, weil Sie Künstler bezahlen, die diese Musik gemacht haben ... Wenn es Ihnen zu viel ist, können Sie Spotify jederzeit zu einem günstigeren Preis und mit besserem Service nutzen, und Sie haben eine kostenlose Testphase ... Wenn es Ihnen wieder zu teuer ist, können Sie jederzeit kostenlose Radiosender hören ...