Beiträge von Dino Austral

Lieber Opa, ich denke, wir sind zu dem gleichen Schluss gekommen, dass es unmöglich ist, den gesamten Verlauf in OpenR Link Google Maps zu löschen ... 👍 Ja, ich nutze beide Funktionen auch wie du ... Ich lösche den Kartenverlauf auf dem Smartphone, wenn ich möchte. Aber es ist unmöglich, den gesamten Verlauf in OpenR Link Google Maps im Auto zu löschen ... Ich habe kein Problem damit, Fahr- und Sensordaten mit Google zu teilen, also werde ich es so belassen ... 👍

Ich bin weder Renault Frankreich noch Renault Deutschland noch Renault Werkstatt.

Frag mal bitte deinen Serviceberater. der hat Zugang zu den Teilen Datenbank.

Lieber Opa, ich verstehe, was du schreibst, aber meine letzte Frage dazu war: Wie waren die Erfahrungen mit den Autos, die nicht mit einem induktiven Ladegerät geliefert wurden, außer dass sie es bestellt haben, und dann haben ihnen die Händler versprochen, dass sie das induktive Ladegerät später nach der Lieferung nachrüsten werden? .. Weil ich im Januar einen Wartungstermin für meinen Austral habe und wissen möchte, welche Erfahrungen andere mit ihnen gemacht haben ...

Ich und andere Leute haben schon geschrieben:

NICHT FÜR DEIN AUTO

Und ich schreibe Ihnen noch einmal: Inwiefern unterscheidet sich mein Auto von den Autos, die ohne induktives Ladegerät geliefert wurden und der Händler sagte, dass sie in diese Autos ein induktives Ladegerät nachrüsten werden?

Ja, das verstehe ich, aber ich mag keine Kabel, wenn ich mein Telefon im Auto auflade ... Meine Frage war, weil einige Forumbenutzer behaupteten, sie hätten Autos ohne induktive Ladegeräte erhalten (und sie hätten es bestellt) und von ihnen ein Versprechen erhalten Händler, dass er in diesen Autos ein induktives Ladegerät nachrüsten wird?

Hat jemand herausgefunden, wie man kürzlich besuchte (eingegebene) Orte löscht? Ich kann sie in meiner Google Maps-App auf meinem Handy löschen und sie werden im Auto nicht mehr angeboten ... Aber wenn ich zu einem Ort von A nach B navigiere und die Navigation beende, bleibt sie für einige Zeit an den letzten Orten und ich Können Sie nicht löschen, bis es von selbst verschwindet?

weil beides zusammen m.e. nicht funzt. Für was auch WLAN, wenn Hotspot aktiv? Oder habe ich was nicht verstanden?

Achso vielleicht haben wir uns auch falsch verstanden...Im Auto ist ja Wlan an, der sich mit dem Hotspot vom Smartphone verbindet.

Ich meinte WLAN am Smartphone muss deaktiviert sein.

"Ich meinte WLAN am Smartphone muss deaktiviert sein."

Ja, wenn man auf dem iPhone Hotspot aktiviert, geschieht das automatisch (WLAN oder WiFi auf dem Handy aus), ich glaube, auf Android ist das nicht dasselbe ...