Beiträge von Werni1848

    Nein, tut meiner definitiv nicht. Beim Fahrzeug welches ich Probefahren durfte war das auch so. Nach jedem Neustart ist er in der untersten Stufe. Ich wär gern auf Maximum. Wenn ich schnell vom Gas gehe bremst er allerdings so stark, dass meine Frau nicht immer damit einverstanden ist weil es ruckt.

    Uihh, da muss ich gucken gehen. Bis jetzt hab ich rechts nichts entdeckt. Die Anzeige links ist ja 3-stellig gut und 4-stellig irgendwie schon ablesbar. Aber ich bin ehrlicherweise gesagt etwas pingelig bei grafischen Darstellungen. Pixelpeeper sagt man, glaub ich.... :)

    Meiner zeigt locker 20 empfangbare Sender an, allerdings die meisten auch ohne Logo. Mein lieber Verkäufer meint das käme vom Sender aus. Ich meine das nicht. Zudem ändert sich der Zustand je nach Wetterlage und Laune des Austral ;(

    Empfang ist, ausser in wenigen Tunnels, sehr gut.

    Ich hab die Aufforderung zum Update heute Morgen in der App entdeckt. Anruf bei Werkstatt, Termin mit Ersatzfahrzeug für Ende Oktober erhalten. Eine Stunde später Mail vom Verkäufer erhalten, nicht nötig, Update wurde vor Auslieferung gemacht aber im System nicht hinterlegt. Überforderte Renault Mitarbeiter ja, aber vor allem wegen Fachkräftemangel. Also wer will da gleich böse sein. Die geben sich wirklich Mühe. Moderne Autos sind Computer auf Rädern. Eigentlich hat das wohl niemand mehr so wirklich im Griff...es geht doch nix über direkte menschliche Kommunikation :thumbup:

    Hallo

    Ist nicht mein erstes HUD, aber das erste welches eben so leuchtet. Bisher leuchteten nur die Anzeigen, manchmal spiegelt das Display in der Frontscheibe. Aber so rechteckig leuchtend war ich noch nie unterwegs. Mein lieber Verkäufer war erstaunt, ging bei seinem Austral nachschauen und siehe da, er sah es auch. Am Tag logischerweise nicht, jedoch bei Dämmerung gut erkennbar, das leuchtende Rechteck. Bei Tunnel Einfahrt leuchtet es zuerst hell, dimmt dann etwas herunter. Und nein, über die Helligkeitseinstellungen kriegt man das nicht weg, bestätigte auch der etwas hilflose aber liebenswerte Verkäufer. Mal sehen ob ich mich daran gewöhne. Allgemein mag ich Bling Bling im Auto, aber direkt vor der Nase....?

    Hallo

    Ich weiss nicht warum, aber bei allen Autos entdecke ich immer Dinge die angeblich (so meistens die Werkstatt) bei anderen Besitzern nicht auftreten.

    Ich hab heute zum ersten Mal getankt und bin positiv überrascht über die angegebene Reichweite von über 1000 km. Da fiel mir halt auf, dass die 4 Ziffern über den Text KM laufen oder, je nach View-Variante, überhaupt keine Anzeige vorhanden ist. Beim Kauf war eine Restweite von ca. 850 km drauf, also 3-stellig, und die Anzeige war ok. Ist es möglich, dass Renault es schafft die beworbene wirklich tolle Reichweite nicht anzeigen zu können weil so, wenigstens im Display, nicht vorgesehen? Oder bin ich einfach nur zu sparsam unterwegs?