Beiträge von Gecori

    • BESTELLUNG13.11.2023 Ihre Bestellung ist eingegangen.
    • FERTIGUNGIhr Fahrzeug wurde produziert.

    • TRANSPORTIhr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert.

    • VERTEILERZENTRUM IN DEUTSCHLANDIhr Fahrzeug ist im Verteilerzentrum angekommen.

    • IN VORBEREITUNGIhr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler.

    Meiner ist auch bald soweit :love:

    Hatte Verspätung wegen Sitz update.

    Nach Rücksprache mit meinem Händler, ist meiner auch betroffen und wird erst Ende nächster Woche an den Händler ausgeliefert.

    Dannach ist endlich Endspurt :)

    Eventuell App deinstallieren? Wissen tue ist es nicht. Neben bei, ich warte immer noch auf mein Austral, bestellt am 25. Oktober. Stauts z.Z. hergestellt am 13. Januar 2024, voraussichtliche Auslieferung ab 19. Februar bis 03. März. Wo das Auto jetzt ist - keine Ahnung. Bin mir ziemlich sicher, sobald ich das Auto habe werde ich Renault App nicht mehr benützen. Das ganze ist ein Witz!

    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

    Ist inzwischen wieder sichtbar. Nachdem ich die selbe Nachricht gestern Abend und heute Morgen, per WhatsApp, an den Renault Support geschrieben habe (könnte auch ein Aussetzer im System gewesen sein), denn er war weder in der App noch auf der Website sichtbar.

    Bestellt wurde er am 11.11., Auftrag ist am 13.11. bei Renault eingegangen. Zu wann er Produziert wurde habe ich leider keinen Screenshot, aber mein Händler hat mir mitgeteilt das er wohl am 21.02. ankommt.

    pasted-from-clipboard.png

    Moin zusammen,

    ich warte nun auch seit Anfang November auf meine Austral und habe ihn schön brav auch in der App verfolgt.

    Nun ist mir ein kleines unding unterlaufen. Ich habe den Espace V meines Vaters in App hinzugefügt um den Status der Garantie usw. einzusehen. Habe ihn auch anschließend wieder entfernt.

    Jetzt wird mir aber der Bestellstatus meines Australs nicht mehr angezeigt. Hat wer nen plan wie ich das wieder zurecht-biegen kann?

    Moin zusammen,


    meine neuesten Erkenntnisse sind folgende.

    Carwow Angebote schön und gut aber die 16% - 16,5% rabbat bekommt man nur bei Bestandswagen mit Winterreifen, Zulassung und Finanzierung bis zum 31.12..


    Die mir bekannten Rabatte sind:

    8% Power Angebot auf den Austral bis 31.12.

    3% Neukundenrabatt bei Finanzierung/Leasing bei Vollausstattung + Satiniert Grau bis 31.12.. Wählt man allein schon eine andere Farbe ist man bei weniger als 3% Neukundenrabatt.

    2% und vielleicht noch ein bissl mehr durch Händler Marge die er ggf. vergeben kann.


    Dies gilt scheinbar alles auf das Auto + Sonderausstattung ohne Zubehör/Überführung/Service usw.


    Falls ich falsch liege können diejenigen die schon einen Austral haben und ihre Hausaufgaben damals gemacht haben beim kauf, mich gerne korrigieren.

    Moin Zusammen,


    da Ich mich für einen Iconic Esprit Alpine in Vollausstattung interessiere und den auch ggf. bis ende November bestellen möchte, wollte ich in Erfahrung bringen wie es momentan mit Rabatten und goodies aussieht, falls jemand Informationen dazu hat.
    Persönlich wurde mir schon bei einem Händler 5% auf Barkauf und 10% auf 3-Wege Finanzierung angeboten. Was mich allerdings verwundert ist das man über Carwow teilweise deutlich mehr Rabatt bekommt.
    Momentan läuft ja die Winterreifen Aktion, allerdings nur auf Bestandswagen und mit Zulassung bis zum 31.12..
    Allerdings konnte ich auch in Erfahrung bringen das wohl Winterreifen bzw. Ganzjahresreifen mit drin sind wenn man bis zum 31.11. bestellt/unterschreibt und auch nur mit Finanzierung aber ohne Zulassungslimitierung.
    Interessant wäre noch zu wissen ob es die Neukundenprämie (bis 31.12.) die es mit der Finanzierung gibt in den Rabatt mit reinließt oder ob es die on Top gibt.