Habe heute meinen Austral beim Freundlichen abgegeben, wegen ausstehender Beanstandungen und da kam auch noch OTS 0F7G Austral-Megane E-Tech 100 / Electrique-Calculateur de Radionavigatione (MM_261) als Rückrufaktion dazu.
Beiträge von Gecori
-
-
-
Auch ältere Austral scheinen 3.5.0 zu bekommen. Quelle
-
Ich kann seit dem USB Update auf 3.2.0 (wurde wegen Klima Steuerung aufgespielt) in Spotify nich mehr suchen (Lupe ist ausgegraut), mit der Meldung "während der fahrt nicht verfügbar". Dieses Verhalten bleibt auch nach der Fahrt im stillstand bestehen, selbst mit Motor aus. Das nervt extrem.
Zusätzlich scheint der Verbrauch hochgenagnen zu sein. Er scheint eher selten in EV Modus zu wechseln, trotz voller Batterie, auf routine Strecken, wo er vorher gewechselt hat.
Ansonsten ist mir in 3.2.0 ist nichts großartig aufgefallen gegenüber 3.1.1.
-
Hat inzwischen irgendwer was neueres dazu?
-
Das Problem habe ich bei mir "gelöst" indem ich bei jedem Start des Wagens einmal die maps Anwendung mit "beenden erzwingen" neustarte.
Das macht man indem man in Anwendungs Fenster einmal maps länger gedrückt hält.
Ist zwar nur ein workaround im Moment aber scheint soweit zu funktionieren.
-
Und schonwieder ist die Verbindung weg.
Region Bielefeld
Netzcode 2623
-
Bei mir momentan scheinbar auch noch.
Meiner wird noch in Bamberg angezeigt 😔
-
20240711_134011.jpgHier meine von ClimAir
-
Hatte heute auch mein OTS 0EB9 und gleich die Motoröl Verdünnung mitprüfen lassen.
Zum Verbrauch kann ich noch keine konkrete Aussage treffen, da die Rückfahrt gefühlt nur bergauf war, aber er verhält sich ruhiger, reagiert schneller und fühlt sich iwie stabiler an.
Die motoröl Verdünnung wurde mit 0,1% gemessen nach ca. 5350 km Laufleistung.