Beiträge von SaschaP83

    Also ich habe wirklich große Zweifel daran, dass der Wagen in der ersten Dezember Woche geliefert wird... so lautet zumindest nach wie vor die Aussage vom Autohaus.

    Das wäre demnach ja bereits kommende Woche und so langsam muss der Wagen doch mal auf den Transportweg gebracht werden?

    Nach wie vor ist da nichts auf die Reise gegangen laut App.


    Oder wird der einfach vom Himmel fallen? :D

    Hey Vuduzas: Bei mir auch keine Änderung in der App! Laut Autohaus am 07.12. bin gespannt ob das klappt. ;)

    Gruß Sascha

    Ja darfst fragen ;) mich hat der Full Hybrid mehr überzeugt als der Mild Hybrid bei der Probefahrt. Und ich persönlich glaube das er zu meinem jetzigen Auto Renault Kadjar Diesel mehr sinn ergibt. LG Sascha

    w1965: mache eine Probefahrt! überzeuge dich selber von dem Auto, Vielleicht hast du die Möglichkeit Dir das Auto für ein WE zu leien!?!. Das war auch das was mich überzeugt hat das Auto zu kaufen. ich habe z.b. den 160Ps Mild Hybrid und auch den 200PS Voll Hybriden probe gefahren. Ich sage auch nicht das alle Tests schlecht sind, aber was mir halt aufgefallen ist, ist das beim Austral manche Sachen schlecht geredt wurden sind, die bei anderen Autos ebenso waren, aber nicht erwähnt wurden. Ich persönlich, aber das ist nur meine Meinung, finde die Tests von the car Crash review nicht schlecht.

    Gruß Sascha

    Hallo & Guten Abend zusammen,

    normal schreibe ich nicht viel, aber ich muss mich jetzt doch mal äußern und vielleicht auch ein wenig Luft ablassen.

    Leute die hier im Forum nur am Meckern und Motzen sind: Kauft euch bitte ein anderes Auto! z.b. einen VW Tiguan oder was weiß ich.

    Diese ganzen Tests sind doch zu 80% falsch bzw. werden von Leuten gemacht die von vorne negativ in den Test gehen. (ich glaube VW Liebhaber) wie auch die Politik von vorne bis hinten befangen. Ich ertrage das ganze gemecker zum Teil hier nicht mehr.

    Wenn ich mir einen Renault Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200 kaufe, darf ich keinen Porsche 911 turbo erwarten! Renault steht schon immer für Comfort und nicht für Sportwagen. (Außer Renault Clio R.S.) Leute bitte lasst doch mal die Kirche im Dorf! wenn euch der Radiosatellit nicht gefällt, kauft euch einfach ein anderes Auto! mir gefällt er und ich finde ihn toll. Zum Thema Auslieferung: Na klar gibt es hier und da Probleme, aber glaubt ihr das ist bei BMW oder Mercedes anders? Ein Freund von mir, hat auch ein Montags Auto erwischt. (Audi RS6 120.000 €uro) seitenscheibe fällt auf der Autobahn runter kaputt. Motorblock hat sich verdreht ohne Unfall. etc.

    Bitte hört auf damit den Renault Austral schlecht zu reden. Und bitte hört auf irgendwelche Tests im Internet zu schauen wo die Leute zum Teil viel Geld bekommen für das was Sie sagen.

    Gruß Sascha

    Also nach meiner ersten längeren Nachtfahrt bin ich vom Matrix-LED begeistert.

    Schaltet selektiv die den Gegenverkehr blendenden LEDs weg.

    Generell ein sehr helles weißes Licht mit toller Leuchtkraft und Breite!


    Gespannt bin ich noch auf die erste Fahrt in der Nacht im Regen.....

    @HoschiWuschi: das freut mich, da ich mich bei meiner Bestellung auch für das Full Matrix-LED entschieden habe. Hatte halt vorher auch viel Negatives gelesen. Vielen Dank ;)