Beiträge von Mitch78

    Ich hatte leider auch nur die Standard Anlage drin, Aber jetzt mit der Endstufe und den neuen Lautsprechern plus die hinten in die Türen noch kommen plus Dämmung klingt die Anlage besser als die Harman Kardon.

    Wenn ihr da irgendwelche Bauanleitungen braucht, habe da einen bekannten bei Renault, der besorgt mir jedliche Pläne wie man was demontiert.

    Klar...ich habe den Eton Micro 250.4 Kompakt Verstärker mir geholt und hinter dem Handschufach verbaut als Lautsprecher habe ich mir die Ground Zero GZIC 165.2 bestellt. Da ist alles mit bei. Lautsprecher Aufnahme für die Lautsprecher und Hochtöner plus Frequenzweiche. Die Aufnahme ist ein bischen Tricky die passt nämlich nicht ganz. Musste da ein bischen nachhelfen und anpassen. Alles habe ich mir bei Mediadox geholt. Nächsten Monat kommen noch die beiden Türen hinten..dann passt das. Wollte mir noch einen Aktiven Sub dazu nehmen....aber ganz ehrlich, den brauchst du dann nicht mehr. Wenn du sonst noch fragen hast...schreib mir. Ach ja und wenn du alles runter hast...Dämme die Tür mit Alubutyl das lohnt sich.

    Ja habe die Türverkleidung ab bekommen. Lautsprecher habe ich gewechselt gegen ein paar Ground Zero Lautsprecher, plus eine digitale 4 Kanal Endstufe von Eton. Türen sind verkleidet mit Alubutyl. Bei mir klappert nichts. Hatte aber auch ein kleinen Problem mit rasseln bzw Nebengeräusche. In der Mitte der Tür ist eine Klammer, die habe ich raus genommen und ein bischen mit Affenkit versehen, damit die fest sitzt. Ansonsten rummst es schon ganz ordentlich.

    Ach da habe ich doch gleich noch eine Frage. Die Türverkleidung, geht die leicht ab? wo sind alle Schrauben? Geht das mit der LED leiste ? Bitte nicht lachen^^ muss mich da selber durch wursteln

    Hallo ihr lieben...ich schon wieder. Ich habe mal eine Frage. Wisst ihr was für eine Ausgangsleistung das Standartradio im Austral hat? Wollte die Lautsprecher in den Türen wechseln plus Dämmung mit Alubutyl. Habe diesbezüglich leider nichts rausfinden können. Wenn das Radio nur 4x5Watt hat macht es ja nicht so den Sinn. Oder meint ihr ich brauch definitiv eine Plug & Play Endstufe? Ansonsten würde ich mir bessere Lautsprecher plus Dämmung sicher reichen. Habe schon gesehen hier im Beitrag das jemand eine Plug & Play Endstufe verbaut hat...traue mich aber da nicht so richtig ran :(