Hallo, mein Austral schreibt immer, daß der Reifendruck unter der ÖKO-Empfehlung liegt, aber ich habe jetzt vorne 2,2 und hinten auch 2,2 bar drinnen, kann ich die Meldung irgendwie weg bekommen?
Danke für eure Hilfe Ernst
Hallo, mein Austral schreibt immer, daß der Reifendruck unter der ÖKO-Empfehlung liegt, aber ich habe jetzt vorne 2,2 und hinten auch 2,2 bar drinnen, kann ich die Meldung irgendwie weg bekommen?
Danke für eure Hilfe Ernst
also habe das Problem auch, es wird nicht richtig erkannt, sehr häufig bei den elektronischen Anzeigen, hier werden das Ende von Beschränkungen überhaupt nicht erkannt. Normale Verkehszeichen (also analoge) werden ja zu 95% erkannt, aber die elektronischen überkopf werden maximal zu 50% erkannt und die Aufhebung der Beschränkungen wird zu 100% nicht erkannt. Ist sehr lästig wenn man mit Tempomat fährt.
Gibts dafür eine Lösung?
leider kann ich dir das nicht sagen, renault schreibt immer nur von Roamingpartner
Hallo, habe heute diese Nachricht von Renault bekommen:
Aber bei mir funktioniert es in der Zwischenzeit wieder einwandfrei
Da hilft nur AndroidAuto mit dem Radioplayer, Internet ist in den meisten Tunneln verfügbar und dann rauscht nichts mehr.
welchen benutzt du da?
danke sage ich ja, also hatte heute das auch, zuerst war es weg, dann da, dann wieder weg, dann ist es stundenlang gegangen und jetzt war es wieder weg, denke auch das ist ein Problem mit Renault, vielleicht sollte man das mal melden nur ich weiß nicht wo?
Du hast dein Auto ja gerade abgeholt. Hattest du in der Werkstatt nicht mal nachgefragt?
natürlich und die sagen, daß ist ein Austral-Problem und Renault arbeitet an der Behebung, aber die wissen glaube ich nicht wie und wo, Programmierer halt
![]()
Alles anzeigenÖffne einmal die Benachrichtigungsleiste, tippe auf das kleine Profilbild links oben und dann schau mal ganz unten unter Datenschutzeinstellung.
Ich bin mir ziemlich sicher, das da "alles abgelehnt" steht und eingestellt ist.
Wenn keine Daten freigegeben sind, funktionieren einige Annehmlichkeiten einfach nicht.
Am Ende muss jeder für sich entscheiden, ob einem die Funktionen oder die eigenen Daten wichtiger sind.
Ich will niemanden etwas unterstellen, aber das war bestimmt eine Notlüge deiner Fachwerkstatt.
Wenn es angebliche Probleme beim Austral gibt, müssten sich ja noch viele andere dazu melden.
Die haben für solche Probleme keine Zeit und manche vielleicht auch keine Lust.
Gruß Tim
also habe jetzt mein auto zurück, da steht nichts von abgeleht, und wie gesagt irgendwann geht die Verbindung ja dann
Alles anzeigenÖffne einmal die Benachrichtigungsleiste, tippe auf das kleine Profilbild links oben und dann schau mal ganz unten unter Datenschutzeinstellung.
Ich bin mir ziemlich sicher, das da "alles abgelehnt" steht und eingestellt ist.
Wenn keine Daten freigegeben sind, funktionieren einige Annehmlichkeiten einfach nicht.
Am Ende muss jeder für sich entscheiden, ob einem die Funktionen oder die eigenen Daten wichtiger sind.
Ich will niemanden etwas unterstellen, aber das war bestimmt eine Notlüge deiner Fachwerkstatt.
Wenn es angebliche Probleme beim Austral gibt, müssten sich ja noch viele andere dazu melden.
Die haben für solche Probleme keine Zeit und manche vielleicht auch keine Lust.
Gruß Tim
ok, werde ich ausprobieren, das Auto ist zur zeit beim Service. aber schaue ich mir dann an und gebe Bescheid.
Danke, laut fachwerkstatt gibt's es beim austral da Probleme, wurde mir gerade mitgeteilt ![]()