Beiträge von ganimed

    Hallo, habe heute diese Nachricht von Renault bekommen:


    nach Rücksprache mit der Zentrale haben wir nun folgendes Update erhalten.

    Das Kommunikationsproblem, welches bei Ihnen vorliegt besteht nur in Österreich, und bezieht sich auf die Roamingpartner von Orange. Ein Lösungsvorschlag wurde von der Zentrale bereits validiert und an die Partner zur Umsetzung übergeben. Dieser sollte binnen der nächsten 14 Tagen abgewickelt werden.

    Aber bei mir funktioniert es in der Zwischenzeit wieder einwandfrei

    danke sage ich ja, also hatte heute das auch, zuerst war es weg, dann da, dann wieder weg, dann ist es stundenlang gegangen und jetzt war es wieder weg, denke auch das ist ein Problem mit Renault, vielleicht sollte man das mal melden nur ich weiß nicht wo?

    also habe jetzt mein auto zurück, da steht nichts von abgeleht, und wie gesagt irgendwann geht die Verbindung ja dann

    ok, werde ich ausprobieren, das Auto ist zur zeit beim Service. aber schaue ich mir dann an und gebe Bescheid.