So habe mein Handy am Dienstwagen verbunden mit Auto Android kabellos da geht alles.
Beiträge von Bambam
-
-
Danke für den Tipp. Habe ich auch versucht weil ich habe noch 3 Handys. Aber ging auch nicht. Könnte mir vorstellen das das Radio kaputt ist.
-
Es ist passiert von gestern da wo er noch ging. Und heute morgen ging es nicht mehr. Versuche die ganze Zeit ein termin zu bekommen aber kein Glück bis jetzt.
-
Ich habe alles neu gestartet. Das Ding ist das die App von Auto Android dunkel ist und nicht leuchte im Display vom auto. Das Wunder mich.
-
Hey!!!
Neues Problem mit dem Verbinden .Seit gestern kann ich keine verbindung zum Radio bekommen ( Habe das Kleine Display). Somit habe ich keine Google oder so. Es geht nur wenn ich es mit kabel anschließe. Hat jemand eine idee was es sein könnte.
-
So seit heute kann ich mich nicht mehr kabellos verbinden warum auch immer. Habe alles gemacht mit neu Start beide Geräte. Hat jemand eine Idee?
-
Heute habe ich ein neues update bekommen !!
Fahrhilfen 1.1.0
-
Aber das kein Bass da ist muß am Radio liegen weil wenn ich mich mit dem Handy Kopfhörer verbunden habe ist der Klang gut und auch Bass.
-
Habe kein Google im System. Mache alles über das Handy.
-
Ich habe das kleine !!!