Beiträge von Bambam

    SorrY, aber was war mit deinem Radio ...🤔

    Verbindungsabbrüche zeitweise paar mal hinter einander. Das handy- liegt ca 20 cm vom Radio entfernter. Habe versucht ein paar Bilder zu machen . Es sagt auch mal zwischen durch Bluetooth instabil ( Wie gesagt es liegt in der Mittelkonsole . Dann zum Klang „ Man muss bei jedem Starten vom Fahrzeug das Radio ein Hart-Reset machen um Bass zubekommen. Dann habe ich auch ein Schwarzes Display wenn man zwischen Spotify und Radio hören schaltet. Probleme mit dem Radio habe ich von Anfang an. Und würde es begrüßen wenn ich ein neues bekomme. Wenn man das Radio auf stufe 40 macht ist es aber nicht richtig laut. Wenn man über die hinteren Lautsprecher Musik hört ganz schrecklich. Ich habe Bluetooth Uhr und Lautsprecher zur hause und da gibt es keine Probleme mit der Verbindung.

    Habe auch probleme mit dem radio und habe es in die Werkstatt gegeben .Hier das problem "

    Verbindungsabbrüche zeitweise paar mal hinter einander. Das handy- liegt ca 20 cm vom Radio entfernter. Habe versucht ein paar Bilder zu machen . Es sagt auch mal zwischen durch Bluetooth instabil ( Wie gesagt es liegt in der Mittelkonsole . Dann zum Klang „ Man muss bei jedem Starten vom Fahrzeug das Radio ein Hart-Reset machen um Bass zubekommen. Dann habe ich auch ein Schwarzes Display wenn man zwischen Spotify und Radio hören schaltet. Probleme mit dem Radio habe ich von Anfang an. Und würde es begrüßen wenn ich ein neues bekomme. Wenn man das Radio auf stufe 40 macht ist es aber nicht richtig laut. Wenn man über die hinteren Lautsprecher Musik hört ganz schrecklich. Ich habe Bluetooth Uhr und Lautsprecher zur hause und da gibt es keine Probleme mit der Verbindung."


    Das habe ich. Sie haben ein update draufgespielt ich glaube 2.2.2 muss nach schauen. Ich muss sagen bis jetzt läuft alles .

    Lieben Dank für die Tipps. Aber es hilft alles nix es geht nicht. Ich glaube das die Einheit vom Radio kaputt ist. Ich hoffe das ich nächste Woche ein termin bekomme. Habe schon am erst Tag die Probleme gehabt. Aber wenn was sagt glaubt man es nie. Genauso mit dem Lenkrad was beheizt ist aber nur die seiten. Bei den anderen wird es komplett beheizt. Bin gespannt.