Beiträge von Stubaier

    Hallo, die selbe Frage hab ich mir auch gestellt und noch keine entsprechende Lösung gefunden. Der Geschwindigkeitsbegrenzer geht ebenfalls auf die Bremse, somit hinfällig… bin selbst noch auf Lösungssuche - sobald ich etwas weiß melde ich mich!

    Gruß, Harald

    Ich habe meinen Austral ebenfalls mit dem E-Tech Full Hybrid 200 seit Februar 2023 im „Gebirge“ - sprich Tirol im Einsatz und habe keinerlei Probleme in diese Richtung. Mittlerweile habe ich über 10.000 km auf der Uhr und einen Verbrauch von ca. 5l und dass trotz tgl. Benutzung der Autobahn vom Stubaital nach Innsbruck und retour. Wie der Kollege vorher meinte, sind die Schaltwippen mit der Rekuperation der Schlüssel zum Erfolg. Im Anhängerbetrieb ist die Trailerfunktion der Kamera super, da man sofort sehen könnte (ich schaue ja nicht nur auf das Display ;)) wie sich der Anhänger gerade verhält. Speziell beim Fahrradträger finde ich es wichtig manchmal nachzusehen, ob nicht etwas verrutscht ist. Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug und würde es sofort wieder kaufen. Der Kauf war übrigens auch ungesehen und ohne Probefahrt im September letzten Jahres…

    Lieben Gruß,

    Harald